Beiträge von syclone

    Alles klar schade :)


    Verkauft jemand einen passenden auspuff für die hecklippe?? Bn pipes oder was sonst noch alles drunter passt gebraucht Wende geht weil die neuen sind mir zu teuer die drunter passen 400€ will ich nicht ausgeben

    Servus Leute will mir jetzt endlich eine jubi hecklippe kaufen und brauche passenden auspuff dazu meine Frage kann ich den originalen vom Jubi nehmen passt er beim 1.6er hin, Weil dann könnte ich einen gebrauchten in eBay suchen ansonsten wenn jemand etwas passendes für die hecklippe hat wärs geil! Müsste 1x90 Sein falls jemand 2x76 für die v6 lippe hat wär ich auch zufrieden :)

    Hi Leute bin auf der Suche nach einer Lambdasonde vorkat


    hab heute Fehlerspeicher ausgelesen und mir wurden die Fehler angezeigt


    17604 Lambdasonde 1 bank 1 spannungsversorgung fehlerhaft
    17589 Lambdasonde 1bank 1 vor kat unterbrechung Referenzspannungs - stromkreis
    17586 Lambdasonde 1bank 1 vor kat Unterbrechung Pumpstrom-Stromkreis


    ich finde keine Einzige lambdasonde im Internet die passt, kann mir jemand helfen und was haben die Fehler zu bedeuten?? hab vor 2 monaten schonmal ausgelesen waren die selben Fehler aber im Tachobereich leuchtet nix auf

    Hi leute habe mir LED rückleuchten besorgt,


    Problem jetzt: EPC leuchtet auf + 3 Bremsleuchte links und rechts leuchten die birnen und die mitte leuchtet nicht


    mitbekommen habe ich das ich Widerstände dran löten soll


    Frage: Andere möglichkeit??? Welche Widerstände brauch ich dafür??? Und wie soll ich das machen-.-

    Richtig hammer vielen dank komerida!!:DD und die passen zu jeder schuerze egal welcher hersteller das ist oder?

    • Gibts da eigentlich auch esd wo guenstiger sind und passen? Sound muss eigentlich so der burner sein:)


    Ps. Hab den golf wo du unrer deinem text hsst in der blau:D

    Hallo Leute!


    bin auf der suche nach einer heckschürze von R-line + auspuff für die linke seite entweder 1Rohr oder 2Rohr von den größen weiss ich nicht was da passt!


    welche R-lines schürze passt zu welchem auspuff, da es viele ESD-s gibt die unten drunter hängen, würde da gern den passenden direkt kaufen!


    wer super würdet ihr mir den Link posten von 1rohr und 2rohr :)


    mfg