Genau so wie als Sommeralus :baby:
Beiträge von TurboG.
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Finde leider keinen Namen...
Und gemerkt hab ichs mir auch ned. -
Ja, als Winteralus.
Und nu???
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Jungs wer hats grade gesehen?
Da haben die mit so einem Programm gearbeitet, in dem Mann die Körper virtueller Personen verändern konnte...Hier ein bisschen mehr Muskulatur, da ein bisschen Fett weg etc.
Weiß einer wie so etwas heit bzw. wo man so etwas finden könnte?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar! -
Erstmal: Motorabdeckung ab!
Dann siehts (in etwa) so aus:[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/4228/minimixed0310wi.jpg]
Der runde, schwarze Deckel ganz unten am Bild, ist der Deckel des Ölfiltergehäuses.
Daran findest du ganz unten 2 Schrauben, locker von oben zu erreichen.
Also ganz ohne Grube/Bühne oder sonstiges. -
Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden...
Also bei mir passte der nicht.Daher der vom GIII
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Der Geber passt 100% zu den Raid-Anzeigen, kein Widerstand nötig.
Der Vorteil ist der, dass du eine genauere Information über die Temperatur des Öls erhältst als an der Ablassschraube.
Kürzerer Weg, geringere Kühlung durch Fahrtwind etc.Die Werte sind einfach genauer.
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Wenn du vor deinem Auto stehst siehst du im Motorraum eine schwarze Plastikkappe, unter der sich der Ölfilter befindet.
An der linken seite, ganz unten am Ölfiltergehäuse befinden sich 2 Schrauben, eine davon ersetzt du durch den Geber vom GIII.
Viel Erfolg.
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Die Frage ist wo, und welche Temps dort ausgegeben werden...
Ich finde die Lösung an der Ablassschraube nicht nur unpraktikabel, die Werte dort sind auch wesentlich schlechter als am Wärmetauscher abgegriffen -
Bei VW
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Den Sensor kannst knicken... hol dir den Sensor vom GIII und schraub den an den Wärmetauscher.
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Ist doch eigentlich ganz geil das ding, weiß gar nicht warum dass immer so schlecht gemacht wird...
Hab früher nen Sauger gefahren und wollte gerne nen Turbo. Hab mir dann die pfeife geholt, und geschaut ob ich mental damit klarkomme
Tja, und weil mir das Turbo fahren mit der Pfeife sehr gut gefallen hat, und alle Mädels voll scharf auf mein Auto waren seit dem, hab ich mir dann nen Turbo geholt.
Um ganz ehrlich zu sein, fahr ich eigentlich nur nen SDI, aber halt immernoch mit der Pfeife... dadurch ist der auch auf Leistung gekommen.
:baby: :baby: :baby:
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Kannst du ohne weiteres so anschließen.
Musst nur drauf achten,d ass die Verteiler entsprechend großen Querschnitt haben.Zu den Anzeigen:
Habe den ersten Laderschden hinter mir, mit einer LDA wäre es orher aufgefallen und es hätte gegengesteuert werden können.
So durften wir die Welle aus dem Motor pulenHabe mittlerweile LDa und Öltemp verbau, will diese auch nicht mehr missen!
Zumal der Motor in seiner jetzigen leistungsstufe doch einige Überwachung und Sorgfalt erfordert.[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/im…minildaundltemp0179zf.jpg]
http://img457.imageshack.us/im…00/miniminigolf0375eg.jpg -
Zitier mal bitte ne Quelle dafür
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Hier auch nochmal kurz die Info:
Wir werden nach dem Zusammentreffen und plauschen eine kleine Erkundungsreise mit anschließender Photosession nach HH-Harburg an die alte Elbbrücke machen. (Infos hierzu auch auf Wiki.de)Wer also in besitz einer einiger Maßen vernünftigen Cam ist sollte diese bitte mit bringen
(Kein Bock wieder alle Photos machen zu müssen :D)