Kauf ne Rolle "Tesa Moll" (Schaumstoff+Klebeband) im Bauhaus! ist eigentlich zum Fenster abdichten, hat bei mir aber immer Super funktioniert
MfG
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Kauf ne Rolle "Tesa Moll" (Schaumstoff+Klebeband) im Bauhaus! ist eigentlich zum Fenster abdichten, hat bei mir aber immer Super funktioniert
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Also mir wurde bei VW gesagt es gibt nur noch die V6 Lippe.
Ist ja aber auch total egal, da man die Lufteinlässe inerhalb von 5 min aufgeschnitten hat.
MfG
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Michael Die hat dann aber links und rechts keine Lufteinlässe oder ??
Und wenn doch welche TN hat das Ding?
MfG
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Es gibt nur noch die V6 Lippe! ist aber genau gleich wie die TDI Lippe, lediglich die Luftöffnungen sind bei der V6 geschlossen (kann man aber leicht aufschneiden). Eingebaut ist die Aussparung fast nicht mehr zu sehen.
Hier ein Bild der Lippe mit Aussparung
[Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/h3c-ch2-oh/V6-lippe.jpg]
MfG
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gibts von BBK auch ne Homepage?? hab über google leider nichts gefunden.
MfG
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Denke so Klebeband ist für sowas ungeeignet.
Am besten ist immernoch Silikon zum verkleben solcher Scheinwerferblenden, da sich das Silikon später auch gut wieder entfernen lässt.
MfG
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Etwas Auspuff-Kit zum Abdichten ist immer gut!! Gibts recht günstig im Baumarkt. Entweder mit oder ohne Glasfaser Band (ich würd ohne nehmen).
MfG
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Hier der Beweis das der Auspuff beim 115 PS TDI 4-Motion Bora nicht quer liegt
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/h3c-ch2-oh/Beweis.jpg]
MfG
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Ok ihr habt ja recht,
Ich habs mit unserem Bora (TDI 115Ps 4-Motion ) verwechselt, dort ist der Auspuff "normal" eingebaut
MfG
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Wenn du eine normalen TDI hast müsste es passen. Beim 4-Motion wierds nicht gehen, da dort das Auspuffrohr unter der Achse entlanggeht. Beim 150PS TDI liegt der Auspuff sogar hinten Quer.
MfG
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Wenn noch so leichte "Schleifspuren/ Polierspuren" zu sehen sind siehts echt geil aus!!
Aber normalerweise muss ja ne Grundierung drunter, daher kann ich mir nicht vorstellen das der Lack besonders Resistent ist.
MfG
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hi, kalr kannst du sie gegen die Rückbank schrauben.
Wenn du einen 3 Türer hast, solles auch gehen die Endstufe in der Seitenwand (da wo normalerweise die hintere Tür ist) zu verbauen.
MfG
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Ich habe eine G4 TDI mit 90 PS BJ 98 und habe fast das gleiche Problem! Allerdings ist es bei mir fast nur wenn der Wagen kalt ist, dann kann ich den ersten Gang nur einlegen wenn ich schon fast stehe. Wenn er dann warm ist gehts eigentlich ganz gut.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, kann mir jemand sagen worans liegen könnte wenn der Rückwertsgang nicht ganz reingeht? Ich kann den Schaltknüppel erst beim Einkuppeln ganz reindrücken.
MfG
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ich bin auch für die Dezent! aber leider fahren bei uns schon zuviele mit den Felgen rum
Aber ich kann bestätigen das die Dezent in 18" ewig geil aussehen.
MfG
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hi,
ne also Power gibts da leider keine, weil ja die warme Luft aus dem Motorraum eingesaugt wird. Aber man hat das Gefühl er geht etwas besser, liegt aber denk ich mal einfach nur am anderen Klang.
Hab bei mir (90 PS TDI) auch en K&N drin gehabt, aber klanglich hats nicht viel gebracht. so zwischen 1500 und 2100 Umdrehungen klingt er ganz gut, aber sonnst ists wie mit dem Serienluffi. Am besten ist es immer noch einfach den Schlauch vor dem Luftfilterkasten abzubauen. Dann hast du ein zwar etwas leiseres, aber angenehmeres Ansauggeräusch (ist aber nicht legal).
MfG
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