Beiträge von Linsch

    ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN NEUEN THREAD ABER ICH FINDE NICHTS :D
    so Hallo an alle,
    und zwar wollte ich meinem Golf 5 1.9tdi Federn verpassen :)
    nun weiss ich nicht wie tief und welche und .....
    und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich fahre ein Golf 5 1.9TDI 105PS
    mit 18 zoll ET50 mit 225/40
    und jetzt will ich den ein bisschen tiefer haben damit !
    vielleicht habt ihr ein paar fotos und erfahrung mir mit zuteilen !
    muss ich drauf achten wegen vorne tiefere Federn damit das eine gerade ergibt weil ich will keine keilform !
    danke erstmal :)

    Moin zusammen,
    und zwar brauch ich für meine front die Scheinwerferreinigungsanlage-Abdeckungen vom GTI oder GT oder GTSport!
    Farbe ist egal aber in schwarz (BMP/ LC9Z) wäre schon geil :)
    danke

    hallo zusammen,
    und zwar wollte ich euch auch mal mein Auto vorstellen und paar ideen zum verändern von euch bekommen :)
    also als basis habe ich mir im Oktober 2013 ein Golf 5 1.9 Sportline gekauft !
    Er hatte 80tkm gelaufen und war noch ganz normal :)
    Kauffoto
    Zuerst die spiegelblinker von Inpro eingebaut und heckklappenöffner schwarz gemacht :)
    als nächstes kam der schwarze Emblem vorne und die R32 Felgen vom Golf 5 in 18 Zoll!
    Felgen
    danach war erstmal ne pause angesagt :D
    dann kamen meinen Xenon Look Scheinwerfer von Hella :)
    scheinwerfer
    dann hab ich mich dafür entschieden mein tacho umlöten zulassen und klimabedienteil auch :)
    tacho
    tacho 2.0
    und da das Radio dann gar nicht mehr gepasst hast :D
    Hab ich mich entschieden für das Zenec NC 2011 D und bin super gut zufrieden damit :)
    navi
    navi 2.0
    Das war es bis jetzt erstmal aber ich hab noch vor meine Front gegen die vom GTSport oder GT zu tauschen aber ohne Zeichen !
    Falls einer was da hat in der Farbton LC9Z bitte melden :)
    falls ihr noch ideen habt oder sonstiges lasst doch einfach ein Kommentar da :)