Beiträge von Chris31101989

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:-)


    Ich habe hier schon gesucht aber nicht gefunden. Ich habe vor in meinen Golf 5 ein anderes Kombiinstrument mit MFA Plus einzubauen.


    Lenksäulensteuergerät und Lenkstockhebel sind bereits getauscht. Tacho mit Login Code habe ich auch.


    Meine Frage ist nun. Ich habe in anderen Foren gelesen das man zum anlernen auch den Login Code des alten bzw in Fahzreug noch eingebauten Tachos braucht. Wozu? ist der so notwendig? Ich habe VCDS bin selber KFZ-Mechatroniker und habe auch schon bei meinen alten Golf 4 einen Tachowechsel mit MFA durchgeführt. Da brauchte ich den alten Login auch nicht. Hab damals den neuen eingeben zack fertig. Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert ob es nur mit dem neuen geht weil ich mich vorher hier informieren wollte.


    Hoffe es ist jemand hier dir mir weiter helfen kann.




    mfg chris