Preisupdate 11999€
Beiträge von dashane
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preissenkung auf 12999 mit sommerreifen
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243580982
Biete hier meinen Golf 5 GTI mit DSG Getriebe in der Farbe Black Magic Pearl.
Ausstattung: Xenon, DSG, Schaltwippen F1 Schaltung, PDC hinten, Vollledersitze, abgeflachtes Sportlenkrad mit Multifunktion, MFA+ mit Coming / Leaving Home etc, Tempomat, MP3 fähiges Navi RNS 300, Klimaautomatik, ZV mit Funk, umklappbare geteilte Rückbank und einigem mehr.
Der Wagen hat folgende Änderungen bekommen:
Eibach Pro Kit Fahrwerk, sehr angenehm mit guter Optik, eingetragen.
Edition 30 Heckschürze und carbon Diffusor
Edition 30 Frontlippe
Carbon Dachspoiler
Carbon Frontgrill
Carbon Emblem vorne / hinten
3" Downpipe am Turbo inklu. 200 Zellen Metallrennsportkat
MSD entfernt
Endschalldämpfer von Fox mit Gutachten, insgesamt ein echt brachialer Klang der seines gleichen sucht, Gänsehaut inklusive, jeodch untertourig absolut nicht aufdringlich.
PCV Fix von TC Performance mit Gutachten
Bei 122tkm Golf 6 K04 Turbolader Umbau (Rechnung und Garanie noch vorhanden, dabei wurde auch Zahnrimene Wapu etc getauscht)
SUV / Pop Off vom Golf 6 GTI mit Kolben nach vorne verlegt
Audi RS3 Einspritzdüsen
Wagen leistet laut Prüfstand 306 PS und 440NM, läuft laut Tacho an die 300km/h und braucht bei sportlicher Fahrweise überweiegend in der Stadt 10-12 Liter.
19 Zoll Felgen mit neuen Hankook S1 Evo in 225/35 in athrazit mit poliertem Bett
17 Zoll Winterreifen schwarz mit poliertem Bett mit guten Goodyear vorhanden.
Bei 127tkm wurde DSG Getriebeöl. Motoröl, alle Filter und die Zündkerzen erneuert.
Wagen läuft tadellos, braucht kein Öl oder Wasser und ist absolut trocken, nichts klappert oder ist irgendwie defekt, Tüv fast neu, einsteigen und eine Menge Spaß haben.
Auto wurde immer sorgfältig warm und kalt gefahren. -
Biete hier original VW Stoßdämpfer von Sachs aus einem Golf 6 GTI mit passenden Eibach Federn in einwandfreiem Zustand.
Laufleistung der Dämpfer/Federn knappe 11 tkm, da beim Einbau der Federn die Stoßdämpfer mit erneuert wurden.
Tieferlegung VA 45-50mm und HA 30-40mm
Laut Gutachten passend für: AUDI A3 8P, Golf 5, Golf 5 Plus, Golf 6, VW Jetta 1KM und Seat Leon 1P.
Die Stoßdämpfer sind ebenfalls für diverse VW Modelle passend.
Verkauf wegen Umstieg auf KW Gewinde, in dessen Karton wird auch das Eibach Fahrwerk geliefert.
Teilenummern:
Eibach 211500701 VA, 218501401 HA
VW 1T0 413 031 EQ für VA, 1K0 512 011 MM für HA
Preis 200€
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klar doch, hatte bis jetzt immer K&N oder Raid, kenne die Prozedur =)
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nabend, habe heute erst mal die Zündkerzen getauscht, puh die sahen vielleicht aus... sowie Kerzenstecker und k&n Luftfilter im dbilas flowmaster gereinigt.
habe tatsächlich noch nie in meinem Leben einen so verdreckten Filter gesehen, gegen das Licht gehalten war so gut wie kein Durchstrahlen zu sehen, war fast zwei Stunden damit beschäftigt, nun strahlt es wieder schön durch =)
Subjektiv läuft der Wagen um Welten besser, vor allem der Durchzug bei mittlerer Geschwindigkeit ist viel besser, mehr als 140 bin ich aber nicht gefahren.
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Nabend,
habe mir vor kurzem einen Golf 5 GTI mit dem K04 Umbau gekauft.
Eins vorweg, komme ursprünglich aus dem AUDI A8 bzw 7er BMW Lager und kenne mich mit den Turbomotoren nicht so aus, fahre den Wagen jedoch wie alle anderen vorher mit Verstand und Bedacht, Warm- und Kaltfahren ist Ehrensache.Es handelt sich um einen Ende 2006er Golf 5 GTI mit DSG und 126tkm (nicht edition oder so).
Was gemacht worden ist (was ich gesehen habe, Auto kommt vom zweiten Besitzer, der erste bzw dessen Sohn hat den Umbau machen lassen):K04 Turbolader (bei 122tkm)
Dbillas Ansaugtrakt
PCV Fix von TP Performance
3" Downpipe ohne MSD mit 200 Zellen Metallkat
Fox Endschalldämpfer
SUV vom Golf 6 mit Kolbenan den Einspritzdüsen wurde angeblich auch was gemacht und auch an der HD-Pumpe, dazu kann ich aber nichts sagen
Habe mehrere Leistungsdiagramme, er lief wohl mal mit 340ps aber ist nun auf 326ps (Motor) und 440NM.
Habe bis jetzt nur DSG Ölwechsel gemacht, neue Zündkerzen, die PFR7S8EG von NGK sind bestellt.
Folgendes Problem:
ich hab ab 120km/h vollgas gegeben, bis 180km/h zog er auch mit gutem Druck durch und dann auf
einmal kam nichts mehr, er hat gar nicht auf das Pedal reagiert, bin dann
vom Gas runter, wieder drauf und die Drehzahl ging zwar etwas hoch, stand dann aber feste und die Geschwindigkeit blieb gleich und wurde nicht mehr. Dann bin ich so mit geringer Gaspedalstellung weitergefahen und auf ein Mal ging er wieder bis 210 und es begann das gleiches Spiel von vorne... Auf der Rückfahrt am folgenden Tag hatte ich gar keine Probleme er zog auf dem Tacho bis knapp über 300.. Heute hatte ich jedoch wieder Probleme auf der BAB bei 160km/h =/In der Stadt hat der Wagen richtig Dampf und ist nur mit dem ESP am regeln, ab und an knallt er auch richtig aus dem Auspuff wie bei einer Fehlzündung, denke aber das wird normal sein wenn er versucht den Motor runter zu drosseln.
Im Steuergerät war mal was wegen dem Benzindruck hinterlegt, der KM Stand war aber nicht aktuell.
VCDS etc ist alles vorhanden, falls jemand ne Logfile von einer Testfahrt oder so braucht, wäre nett wenn ihr mir dann sagt welche Werte ihr benötigt.
Könntet ihr mir sagen was noch an dem Wagen gemacht sein könnte oder was auffällt?
Hier mal ein Foto:
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Preis ohne Reifen: 950€
Preis mit Reifen: 1250€
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Wie oben beschrieben suche ich das Gutachten, hoffe jmd kann mir helfen !
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Hat jemand noch so einen
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push push push preis ist doch vhb
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Wie oben beschrieben vom gti ed 30 r33 etc auch in anderen Farben dann aber günstig
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Wie oben beschrieben ggf. auch Nachbau