Er will den innenraumfilter wechseln.
ist sau einfach bekommt jeder hin
Er will den innenraumfilter wechseln.
ist sau einfach bekommt jeder hin
alex fragen ?
hey leute
bei meinen bbs ist der sechskant schon richtig unschön geworden und ich möchte den gern nachpolieren bzw generell mal aufpolieren. serie ist der ja nur glanzgedreht und mit klarlack versiegelt.
wie stellt ihr so das immer an ?
klarack runterschleifen und dann mit einer alupolitur aufpolieren oder gehts auch einfacher ?
das vibrieren wirst du immer haben mit den powerdiscs. durch das muster
habe beide varianten verbaut gehabt.
weniger staub hat man mit ceramic + normale als ceramic + power disc.
ganz einfach weil die ceramic einen "film" auf die scheibe auftragen und bei der normalen scheibe besser bzw durchgehend ist, im gegensatz zu den powerdiscs, eben durch das muster.
fahren kann man beide bedenkenlos.
der aufpreis zu den powerdisc ist ja nur minimal bin sogar damals billiger gekommen
es gelten auch die 11cm immer noch.
8cm nur vollverschränkt und beladen entladen bist bei 10cm zahlt sich genau nicht aus
hab das prokit drin da kommst nie drunter
es merkt auch keiner, da die federn schwarz sind einfach das logo und die kba mit einem stahlfließ etwas "streicheln", dann sind es "originale" vw gt federn
möglich ja.
einfach dicht machen
wieso ?
bis auf die vento front ist der alte doch nicht schlecht ?
also mir gefällt er
öl sollte bei der geriffelten markierung sein ca mitte.
sonst lass es einfach nochmal aus und füll es nach und nach wieder ein
8-8,5J bei et45 aufwerts bist immer gut dabei.
aso
ja da mim ruß kenn ich
nein, das foto zeigt einen kat vom bru motor.
da ist der kat direkt am / nach dem turbo.
der bogen den man sieht ist mit einer v-band schelle am turbe angeklemmt.
ob es bei deinem auto genau so ist kann ich nicht sagen.
Robin
würde es vl noch mehr bringen wenn man den kat komplett weg lässt ?
aber dann ist sicherlich die abgasmessung extrem hoch oder? da ja der kat nur filtert ?
ich habe mein system vollaktiv in betrieb. tief-, mittel- und hochtöner sind alle an der gleichen stelle wie original und ich habe überhaupt kein problem mit dem sound.
Laufzeitkorrektur ist das zauberwort
wenn da alles schön eingestellt ist hast überhaupt keine einbusen, und die teile vom video würde ich mir nicht rein bauen, rein wegen der optik
Habe meine genau so gebaut wie -Robin-
Er ist einfach vom original kat mit 70mm weggefahren.
Ich bin zwar mit 76mm weg, weil ich 5m geschenkt bekommen habe aber macht beim diesel eig wenig unterschied.
Klanglich merkt man es schon mehr.
Eine 3" aga für 2.0tdi bietet gerade wer im Marktplatz an ab turbo.
-Robin-
Hast du den kat eigentlich durchstoßen oder serie belassen um die 14x ps zu bekommen ?
wieso lack versauen ?
es wird dir niemand die aga mit elektroden schweißen
die werden eig in der regel WIG-geschweißt und da spritzt nix oder der gleichen.
ok gut flexen kann man unterm auto machen aber ist vom platz her sehr bescheiden, ich weiß es weil ich meine aga gerade vor kurzen fertig gestellt habe und da baut man die eig aus flext es ab, baut es zum teil wieder ein, macht heft punkte und verschweißt es an der oberfläche da man dann rund herum schweißen kann .
klar wenn man die mittel nicht hat kann ich es verstehen das es mit optimieren sehr viel kostet, habe bei mir nur das optimieren zahlen müssen