Beiträge von Harry-Plus

    Hallo, als Neuer hier im Forum kann ich nur feststellen: Es hat nichts bewirkt! Im Mai diesen Jahres wurde mir auch ein Golf Plus mit Bifuel-Antrieb verkauft und keine Silbe darüber verloren, dass die Kiste bei Minusgraden nur auf Benzin laufen will. Bei den Herren in Blau nur Schulterzucken und der Verweis auf die VW-Internen Arbeitsanweisungen. Es ist ja alles I.O.! Eine bodenlose Frechheit des VW-Konzerns, dem aber unsere Probleme mit Sicherheit am A... vorbei gehen. Die LPG-Variante beim Golf ist Geschichte, es lebe der Erdgas-Golf, da wird sich mit Sicherheit keiner der Super-Ingenieure, die diesen Blödsinn verzapft haben, dieses Problems mehr annehmen. Und ich darf mich, wie viele andere auch, mit diesem Konstruktionsfehler herum schlagen.


    Meine Einstellung zu VW hat sich mit dieser Erfahrung gravierend verändert. Testfahrer für VW: NEIN DANKE!


    Frage ans Forum: Hat den jemand bereits Erfahrungen mit eigenen Umbaumaßnahmen, wie z.B. von "Taunusrainer" beschrieben, gemacht? ?(