Beiträge von ArmenianCutter

    Hallo Golf Forum,


    ich habe seit April einen Golf 5 benziner mit 102PS 1.6 er hatte gut 100.000km drauf.


    Und seit einigen Monaten wo die Regenzeit anfing habe ich jeden Tag das Problem mit den beschlagenen Scheiben.Ich steige morgens ein,Scheibe ist beschlagen.Die Heizung wirkt aber erst nachdem ich kurz gefahren bin,das Problem ist aber sie sind so stark beschlagen dass ich kaum was sehe also fast garnichts.


    Manchmal passiert es auch während der Fahrt.Ich fahre schön, scheiben waren inzwischen normal, und von einem moment auf den anderen beschlagen sie, und auch die heizung hat nichts gebracht.Ich musste dauernd das fenster öffnen,erst dann ging es vorüber,war aber sehr unangenehm bei regen und kühlen temperaturen (das ist jez 1 monat her).


    Was soll ich tun???