Moin,
habe am 25.3 einen Termin bei Zoran. Lohnt sich der Prüfstandslauf? Habt ihr das DSG mitmachen lassen? Habt ihr vorher die Zündspulen wechseln lassen? Gibt es eigentlich einen Foren Rabatt?
Danke schonmal für hilfreiche Tipps
Beiträge von markusggg
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Hey, weißt einer, was genau das für ein Riemen ist? Die Spanner etc. bekommt man nur beim Freundlichem?
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Guck einfach auf der Homepage bei Friedrich Motorsport. Ganz einfach zu finden
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Hör dir mal die Friedrich Anlage an
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Hallo Leute, habe eine kurze frage. Der Golf 5 als 3 Türer, hat dieser bei den hinteren Seitenscheiben eine Dichtung? Bzw. kann es sein, dass die Scheiben ab ca. 2007 verklebt wurden? Kann hierzu nirgendswo eindeutige Infos finden.
Gruß Markus
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Hey,
les dir die Prospekte durch:
http://www.produkte24.com/cy/v…2-prospekt-2006-1500.html
http://www.produkte24.com/cy/v…preisliste-2007-1501.html
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5_info_r32.htm
Tempomat kann man aber z.B. für ca. 150€ nachrüsten. Und sonst einfach mal ein bisschen google quälen
Viel spaß dabei -
Sorry für den Doppelpost.... Aber ich habe da nochmal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sachs Performance Gewindefahrwerk mit einer Tieferlegung von 30-50mm?
Hört sich wie ich finde sehr interessant an.Gruß
Markus -
Danke für das Bild jetzt muss ich mich wohl nur noch entscheiden
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Ich bin mir unsicher dass das zu tief ist..das hat glaube ich 50-80
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Was haltet ihr von dem Eibach Pro Street S? 35-65mm / 30-55mm
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Also das einstellen von Zug und Druckstufe und die Härteverstellung ist nicht so sehr wichtig. Das Fahrwerk sollte Schnelle fahren auf der Landstraße Problemlos meistern. Auf einer Rennstrecke wollte ich damit nicht unbedingt fahren. Bei dem H&R ist nur mein Problem das wenn ich auf maximaler Tiefe fahre und ob das so gut ist? Und wenn man die tiefe Version nimmt ist das vielleicht schon zu tief.
Im Moment habe ich H&R federn verbaut nur das ist einfach noch zu hoch -
Was für ein Fahrwerk würdest du denn vorschlagen? Würdest du sturzdomlager empfehlen?
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also ich hab mir vor 4 wochen ein V3 gepfeffert bestellt aber noch nicht verbaut , ka wie tief das geht aber ich hoffe wohl das gepfeffert seinen namen auch nachkommt und nicht bei 70mm schluss macht das wäre für mich schon eine mega eine enttäuschung .
Vielleicht kannst du ja mal berichten wenn du es eingebaut hast wie der unterschied zum H&R ist. Und was mich interessieren wurde ist der Verstellbereich von dem KW. Du fährst das dann mi oder ohne Sturzdomlager?
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Also habe nochmal im Produktfinder bei KW geguckt
http://www.kwsuspensions.de/pr…0&setSubfilterGroupID=1-1
und da geht V1,V2 und V3 bis zu einer Tiefe von 40mm.
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Ja bei H&R ist das auch so aber bei KW geht das Normale bis 30mm und gekürzt von 30-75mm und dann gibt es noch ein tieferes.So weit ich weiß.