Beiträge von MaxED30
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Wie siehts aus nach ein paar Wochen mit der Pumpe?
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Also ich hab den alu s3 plus den twincooler in der Front. Bei den aktuellen Temperaturen ist jedoch das Setup nicht notwendig. Mal auf den Sommer warten.
Der Kühler inkl. Schläuche wiegt 8kg
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ich brwose schon echt lange durch VW Foren weltweit und muss sagen für 80$ würde ich die nehmen http://www.highflowfuel.com/i-…lx-gti-vr6-1998-2006.html
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Dann halt mich auf dem Laufenden wie die Sich verhält
Suche auch noch ne Lösung für mehr Sprit. -
Wenn du noch keine Software drauf hast dies aber machen möchtest, dann nimm die Upgrade Pumpe von MTB Fahrzeugtechnik. Die ist Plug&Play auf original Software.
die deatsch werks Pumpe hat turbozentrum im Angebot, laut denen ist diese aber nicht Plug&Play!
hatte die auch schon angefragt. -
Ja, ein Wagner ist sicherlich auch nicht schlecht.
Jedoch reizt mich da an dem Twintercooler mehr, dass der Gegendruck durch die große Oberfläche sinkt.
Hab ja schon den S3 LLK.Turboloch habe ich eh, da kann der Kühler ruhig größer sein
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Wann kommt dein Lader und wie hoch drehst du?
Hast du deine HD Pumpe auf Rollenstößel umgebaut? Damit kann man etwas mehr Drehzahl fahren, ohne Probleme zu bekommen.
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Verdichtung bleibt. Hab Stahlpleuel bereits drin, so dass theoretisch mit der Verdichtung 430-450PS möglich sind.
Mein Turbo kann ca. 420 und wenn ich 400PS knacke bin ich glücklich.-----
Die Düsen sind von MTB http://www.mtb-fahrzeugtechnik…t_id=1570&category_id=138Mit 699€ noch günstiger als ori RS3 Düsen. Über die von HGP will ich gar nicht nachdenken.
Das Outlet ist für Leistung natürlich kein lohnenswertes Teil. Wenn es vom Ansprechverhalten etwas besser wird, wäre ich zufrieden.
Die 100€ kann man verkraften ...
-----unschlüssig bin ich mir beim LLK, ich halte vom Gegendruck den Forge Twintercooler für deutlich besser als einen Wagner etc.
Auch ist die Kühlfläche/Volumen schon ziemlich groß damit.Alternativ zum Forge gibt es ja noch die günstigen Versionen von Turbozentum oder so?
Wenn den einer rumliegen hat, wäre ich interessiert. Egal ob Forge oder Turbozentrum oder so.
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Im Januar treffen meine Upgrade-Düsen ein.
Bis dahin werden noch ein front mounted Intercooler (am liebsten FOrge Twintake), Turbo-outlet, Druckbergenzungsventil vom Rs4 und ein paar andere Kleinteile eingebaut.
Die Abstimmung Ende Januar wird bei MTB gemacht und soll auf 40X PS kommen.
Da ich mein Auto täglich mal bis zu 90Km bewege, kommen Kosmetik und Optik leider zu kurz. Daher wird es erstmal keine Bilder geben
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hab mir den rx7 gegönnt. Jedoch war der erste Eindruck ernüchternd.
Die anderen Karren finde ich total überflüssig.
den VL Comodore sollten die lieber mit dem Motor hier bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=fq2ekzptguo
Haben ab Werk den Inline Six vom Nissan Skyline. Nur ab Werk schon mit Garrett Turbo
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Die GoPro macht das schon ganz gut.
GoPro Studio ist ja zum glück gratis und hat einfache aber gute Funktionen um recht nette Videos zu machen.
Text, Intro, Schnitt, Übergänge... -
ich habs mich auch schon gefragt
aber ich schleppe ja selbst seit 1 Jahr den Gedanken auf 4xx PS zu springen mit mir rum. Ich sollte mich also zurückhalten
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kommt denn einer von euch mit Lightworx, Blender oder Jahshaka klar?