Beiträge von Adem

    Hallo,


    Habe ein Problem mit meinem Golf 7. Aus den rechten Luftdüsen kommt Kalte Luft raus. Es wurden schon einige Teile ausgetauscht aber ich fange mal mit der Vorgeschichte an.


    Zuerst hat meiner im Innenraum garnicht geheizt obwohl die Betriebstemperatur schnell erreich war. So habe ich mich im Internet informiert und habe gefunden, dass der Wärmetauscher im Innenraum gerne verstopft. Also habe ich mit einem Kühlerreiniger von Liqui Moly angefangen und mehrmals das Kühlsystem mit Wasser durchgespühlt. Sogar einen Schlauch direkt am Wärmetauscher angeschlossen und mit fliessendem Wasser durchgespühlt. Neues Kühlmitel aufgefüllt, mit Diagnosegerät entlüftet und das Resultat war gleich. Danach habe ich den Wärmetauscher ausgetauscht und es war genau gleich. Thermostat wurde erneuert und das Resultat auch wieder gleich. Unterstützungspumpe für den Wärmetauscher im Innenraum ausgetauscht und noch 2 Schläuche die einen integrierten Ventil hatten ernueret und siehe da, er heizt wieder, aber nur auf der linken seite. Rechts kam weiter kalte bis lauwarme Luft raus.


    Hab mich dann für einen Tausch des Stellmotors der rechten Temperaturklappe entschieden, anschläge angelernt -> GLEICH...
    Temperatursensoren links/rechts vertauscht, nichts brachte.


    Mit einer kleinen Kamera habe ich dan im Heizelement in allen möglichen Kanäle durchgeschaut. Nichts ist gebrochen alle Klappen funktionieren einwandfrei.


    Etwas komisches habe ich bemerkt. Im Beriebswarmen Zustand, wenn ich den Motor ausschalte und ca 5 Minuten warte und dann nur die Zündung einschalte kommt rechts kurzzeitig warme Luft raus. Vielleicht hat sich da die Wärme gestaut.



    Ich bin wirklich überfragt und weiss einfach nicht mehr weiter. ;(;(;(


    Über jede Hilfe wäre ich Dankbar!!!


    LG Adem

    Hey:)



    Ich will mir demnächst neue Felgen zulegen. Hab mich entschieden dass es auf der VA 8.5x19 und auf der HA 9.5x19 eingebaut werden.
    Bezüglich den verschiedenen Reifengrössen. Vorne sollen es 215/35 19 und hinten 225/35 19 gefahren werden. Werde ich Probleme mit ABS oder ESP haben?



    VA 8.5x19 ET40 @ 215/35 19
    HA 9.5x19 ET35 @225/35 19


    Danke :thumbup:

    Schau mal wie weit die raus stehen. Sieht doch net schön aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er die so eingetragen bekommen hat.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Der hat dies eingetragen bekommen und dass in der Schweiz! 8|




    Sieht ehct geil aus! Wie viel Platz haste zwischen Reifen und Karosserie?


    Weiss ich nicht, hat der Verkäufer mir auf seiner Webseite gezeigt. Nur will ich die Schwarzen Felgen :love:

    Hi,


    Wie der Titel es schon sagt. Will mir neue Felgen für mein Golf 6 2.0 TDI Zulegen. Jetzt kommt die frage ob ET 35 oder ET42 an 35mm H&R Federn. Möchte eigentlich nichts am Lack machen. Kanten umlitzen geht noch. Ich möchte einfach, dass wenn mein Fahrzeug vollbeladen ist nicht streift oder so.


    Es gibt noch die 8,5x19 von diesen Felgen, aber diese sehen nicht Concave aus, so wie ich es will.


    [Blockierte Grafik: http://www.gebr-knechtli.ch/logos/OIF-4439.jpg]

    Das ist eine Mischung aus mehreren Farben. Gold mit schwarz und was anderes, hab ich dem Lackierer die Felgen überlassen und gesagt, dass ich was schönes will:D
    Nein das Tiefbett ist auch mit dieser Farbe, sieht man nur nicht.