Beiträge von cristiano1790

    Hallo, habe eine kurze Frage, bin dabei mir von privat einen LLK zu
    kaufen von X Parts, bzw Turbozentrum, es ist ein Aftermark
    Ladeluftkühler. Dieser soll für einen Golf 5 GTI sein, passt dieser nun
    an meinen Edition 30 ? da ist so ein Adapter bei für den Klickanschluss,
    ist dieser gleich beim Edi zu dem normalen GTI ? Laut Turbozentrum
    müsste das alles das selbe sein Golf 6 R Audi S3 Golf 5 GTI Edition 30
    Cupra R.


    Könnt ihr mir da helfen?

    Hallo Gemeinde,


    leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden, ich
    fahre einen Edi 30 mit BBS CK in 8x19 et 44, wollte nun im Früjahr auf
    TTRS Bremsanlage vorne umrüsten, nun meine Frage, passt die Bremse ohne
    Distanzscheiben unter die Felgen, habe keine Lust auf Böse
    überraschungen, noch ein Punkt sind die Bremsschläuche, könnte mir
    jemand einen Link gegben für Stahlflex leitungen die passen am Golf 5
    mit TTRS Anlage, danke im vorraus. LG

    Moin,


    habe nun auch auf Golf 6 Klimabedienteil umgerüstet, habe allerdings noch nicht umgepinnt, werde das aber um Mittag rum machen, zur Zeit speichert das Bedienteil keine Einstellungen und zeigt auch weder Klima noch Sitzheizung im Zenec nc 2010 an, geht das überhaput mit dem Zenec beim Golf 5 mit Klimabedienteil vom Golf 6 ? Theoretisch müsste es doch gehen, mich verwundert das ein wenig weil in einem anderen Thread jemand ohne umzupinnen nur das Bedienteil eingebaut hatte und es sofort im RNS 510 angezeigt wurde ?!

    Danke erstmal, die Anleitung hatte ich schon, ich dachte jemand hat speziell schon Erfahrung gemacht mit der besagten Mutter, ich werde dann morgen ein Soundfile machen mit Pipe und MSD attrappe und mit pipe und serienanlage, hab die attrappe noch drunter, und werde zum Spass sie mal drunter lassen zum probehören, nachher wird aber nur die pipe gefahrenn, zur passgenauigkeit werde ich auch berichten, achja, habe eben im Thema gelesen das es hier um golf 6 geht, habe aber einen Edition 30

    Morgen,


    kurze Frage noch zu dem Thema, und zwar wollte ich morgen meine Downpipe von IS-Racing einbauen, soweit ist alles klar sollte auch alles kein Problem sein da ne gute Werkstatt mit Hebelbühne im Familienkreis zur Verfügung steht, nun zu der eigentlichen Frage, es solle eine Mutter an der Downpipe schlecht erreichbar sein, die am nächsten am Motor sitzt, nun habe ich von mehreren möglichkeiten gehört, einmal das Hitzeschutzblech überm Turbo entfernen, soll aber sehr schwierig zu demontieren sein, oder mit einem Gelenk an einer langen verlängerung und quasi die Knarre überm Getriebe ansetzen und lösen. Oder doch ganz von unten lösen ? Wie habt ihr es gemacht ? Danke im vorraus schönes Wochenende.

    Moin,


    wennn ich mir jetzt für meinen Edi 30 den Golf 6 edition 35 oder Golf 6 R LLK hole brauche ich dann andere Druckschläuche oder kann ich die vom Edi 30 verwenden ?


    Viele werden Angeboten ohne einen Zusatz wie BE oder so ?! Sie haben nur die Teilenummer
    1K0 145 803
    gehen die auch ? Oder müssen die einen Zusatz haben ? Danke