Beiträge von Mr_Capristo

    Standlicht zum dimmen brauche ich, ja. Und ja es muss einfach nur an die Batterie angeschlossen werden, es soll angeblich merken wenn der Motor läuft (Ladestrom vll) und nach 20 Sec . koming Home geht es aus.


    http://ebay.jom.de/pdf/7124DE_3.pdf



    @Röhrle: Ich verstehe deine Bedenken, die hatte ich auch, aber scheinbar soll das so klappen.
    Ich hab es auch mal einfach so angeklemmt und scheint auch zu gehen aber Fotos gibt es wenn es ganz fertig ist

    Eingebaut ist alles und sitzt hoffentlich fest genug.
    Jetzt habe ich gesehen das manche das Modul an den Sicherungskasten angeschlossen haben.
    Mein Modul muß theoretisch nur ans plus und minus der Batterie geklemmt werden und ans Standlicht (ich brauche keine Zündungsplus).
    Wo ist es denn jetzt an geschicktesten das Modul an zu klemmen?
    Pin 12 am Scheinwerfer ist Standlicht, oder?

    Das mit den Punkten finden bzw Ideen haben ist jetzt nicht das große Problem. Links hab ich es an 2 Punkten ganz gut verschraubt glaube ich, aber rechts ist das echt doof mit dem Wischwasser denn da komm ich nicht an die hintere Ecke und bei der bezweifle ich etwas.


    Naja ich fahr heute nach der Arbeit zu meinem Dad in die Garage und dann kommen meine Brüder noch und dann klappt das hohe doch schon :D


    Ich will endlich die schönen Lichter drin haben

    ich hab heute alles ausgeschnitten und bin aber noch nicht 100% sicher wie ich das TFL verschraube bzw befestige, damit das auch 270-280 km/h aushält ohne zu klappern?
    Hat da jemand vll Fotos für mich als hilfe, wäre super.


    (Würde es gerne morgen so ab 13-14 Uhr weiter zu machen und es dann auch fertig machen :P :D . Daher brauche ich eher einen schnellen Tipp :whistling: Hatte es nämlich etwas unterschätz)




    Vielen Dank euch. Wenn es dann fertig ist morgen Abend gibt es Fotos

    Achso, ok.
    Also mein geringster Verbrauch war bei einer ruhigen "streichel" Fahrt von Radolfzell nach München. Auf der Landstrasse bis zur Autobahn habe ich 7,6 Liter Durchschnitt geschafft

    Ich meinte ja nur das man nicht böse ist wenn es günstiger ist.


    Ich wusste bis jetzt nicht, dass ein VR6 Öl gibt. Nehmt ihr dann alle das 5W30?
    Ich hab jetzt ein 0W40 drin.


    Ist es beim R32 besser wenn das Öl mineralisch oder synthetisch ist?


    Wenn ich VW beim Service sage ich will ein anderes Öl, machen die mir dass dann auch ohne Probleme rein?


    Welches ÖL bzw Mischung nehmt ihr her? Link oder genaue Beschreibung wäre cool.


    Sorry für so viele Fragen und danke für eure Hilfe

    Das mit dem Turbo R32 kann schon hinhauen.. vllt nicht gerade 5 liter aber durch nen Turbo wird der Motor sparsamer... zumindest bei ganz gemütlicher fahrt. Wenn man den dann tritt läuft auch mehr rein. Denn Leistung kommt vom Sprit.


    Mit dem NWT 3.0 fahr ich die Kiste zwischen 10-13liter. IMMER!! Egal ob Autobahn oder Stadt

    Wenn ich mit 100 km/h auf der Landstraße fahre und ohne zu beschleunigen den Verbrauch Nulle, dann brauch ich auch nur 6 Liter. Bis zu dem Punkt, wo ich das 1. mal richtig Beschleunige.


    Wie gesagt, man muss sich im klaren sein was man für ein Auto will! Und wenn man Spaß mit nem Auto haben will und deswegen nen R32 fährt dann nimmt man den Verbrauch von 11-13 Liter auch gern in kauf.


    Und 450-500 km mit einem Tank (das schaffe ich) finde ich ok und man darf ja nicht den geilen Klang vergessen der beim Gas geben immer raus kommt :love:


    P.S. und wenn man nen Turbo drückt, dann Verbraucht er wegen der Mehrleistung unter Vollast noch mehr als der Serien R32