Beiträge von sakarya54

    hersteller sind entweder sachs oder luk je nach dem was aus dem austausch kommt.
    eine anleitung musst du entweder hier mit der suchfunktion ermitteln oder jemanden ansprechen der beim :) arbeitet.
    ich könnte dir zwar auch eine machen, müsste sie dir aber per post zukommen lassen.


    mfg


    Ich weis das theard ist ziemlich alt aber vielleicht haste ja noch die Einleitung :D :D :D

    ok, vielen Dank erstmal für die Hilfe.


    Das hört sich ja sehr aufwendig an, dann werde ich das wohl auch in der freien werkstatt machen lassen.. :/
    muss wohl erstmal das geld für neue felgen herhalten :(


    hey würde mich freuen wenn du uns auch mal sagen würdest wie viel die werkstatt von dir bekommen hat bzw bekommen wird :)

    Hallo erstmal an alle,


    ich besitze einen Golf V 06/2005 Baujahr 2.0TDI ist zur zeit bei 155tkm.


    Leider ist meine Kupplung schon sehr kaputt sehr oft bekommt man die Gänge 1+2 und Rückwärst gang nicht rein und auch sehr schwer raus. Ich habe mal bei paar Werkstätten gefragt die wollen 1070€ von einem Azubi der alleine Wohnt und schon genug ausgaben hat.
    Deshalb Suche ich im Raum Hannover der mit mir in einer Werkstatt die Kupplung mit ZMS austauscht. Ich habe sowas noch nie gemacht aber bin auch keine niete im Handwerklichen bereich. Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung wie hoch die ist kann man ja noch besprechen.


    Ich hoffe einer wird sich melden weil 1000€ zu zahlen wird wirklich schwer für mich...
    Also ran an die Tasten :)