Beiträge von Rena88

    Hallo zusammen,
    ich habe schon alles abgesucht ob mein Problem irgendwo schon beschrieben ist aber leider nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also ich fahre einen Golf 4 variant 1.9 TDI Baujahr 2005.
    Seit ca zwei wochen springt er ganz schlecht an und seit neustem macht er nicht mal mehr einen mucks wenn ich ihn starten will.
    Da vor allerdings hat er ein neues Getriebe mit Kupplung bekommen weil beides Schrott war. Denke irgendwie nicht das es damit zutun hat, aber könnte es? Hab nicht soviel Ahnung von Autos.
    Da eine Motorstörung aufgetreten ist habe ich ihn auslesen lassen und es hieß der Motordrehzahl Sensor ist defekt ok gut neuen rein machen lassen, aber Problem immer noch da.
    Darauf hin habe ich dann eine neue Batterie einbauen lassen.
    Das hat nichts gebracht Problem immer noch da.
    Dann einen neuen Kraftstofffilter auch nichts neues.
    Jetzt ist der Anlasser unterwegs in der hoffnung das es da dran liegt. Aber wenn nicht was könnte es noch sein? Habe alles überprüfen lassen Licht maschine ist ok, Strom Verlauf auch in Ordnung, Licht geht alles. Radio und alles was dazu gehört abgeklemmt aber nichts problem bleibt bestehen.Bin für jede hilfe dankbar.
    Ach ja anschieben bringt nichts und beim überbrücken startet er zwar aber ganz schlecht. so langsam weis die werkstatt auch nicht mehr weiter wenn es der anlasse jetzt auch nicht sein sollte.
    Danke schon mal :)


    Lieben Gruß
    Verena