Beiträge von Naybet

    Das blöde ist ja, dass ich eher die 2.0 TDI günstiger finde mit einer guten Ausstattung..


    Naja wenn ich auf unseren Parkplatz bin in der Uni denk ich mir auch woher die leute die ganzen A5 und E klassen haben :P


    Momentan hab ich 2 Autos im Visier, die wirklich von der Preisleistung her nicht schlecht sind. Einmal einen der zwar 200000 gelaufen ist aber schon den zylinderkopf gewechselt wurden ist. und einen der 176000 comfortline mit navi tuv etc. alles neu ist mit leder, wo ich angst habe dass ich ihn kaufe und am ende 2000€ extra für zylinderkopf zahlen muss -.-

    Guten Tag liebe golf´er,


    Ich möchte mir gerne einen Golf 5 TDI 2.0 Maschine zulegen, da ich ein Student bin reicht es gerade für einen Baujahr 2004.
    Ich hab im Internet recherchiert und gelesen, dass diese Maschienen oft Zylinderkopf Probleme haben.
    Meine Frage ist nun sind alle 2004 Modelle betroffen oder gibt es bestimmte Motorkennbuchstaben wie BKA, was man desöfteren liesst? Und worauf müsste ich bei diesem Modell noch darauf achten?


    Das wäre richtig lieb wenn ihr mich da etwas ünterstützen könnt.


    Liebe Grüsse


    Naybet :D