Beiträge von Suppieduppie

    Ja, das klingt nicht schlecht!:)
    Bei einem Thema hab ich noch nicht durchgesehen.
    Und zwar das Thema Zahnriehmen/Steuerkette etc..
    worauf muss ich achten und wie viel kostet ein wechsel?


    Ich weis nicht ob das thema hier schon 100 mal durchgekaut wurde, wenn ja dann tut es mir schrecklichst Leid! :S

    Meine Güte, dass geht ja flott!
    Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung!:)


    Ja, also in Sachen Sonderausstattung hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht.
    Also eigentlich leg ich da keinen Wert drauf.
    Elektrische Fensterheber, ABS und Zentralveriegelung würden mir Zusprechen.
    Ansonsten wäre ein Benziner Gut, da ich nicht größere Strecken fahre.
    Er sollte nicht unbedingt mehr als 100.000km auf der Uhr haben und vom Farblichen mag ich es eher dezent, also schwarz. Aber die Farbwahl ist bei einem TOP Auto dann eh überflüssig.


    MfG Sven!

    Halli Hallo Liebe Community!


    Und zwar habe ich mich hier angemeldet, da ich schon länger
    über das Forum schnupper und ich finde ihr habt auf jede frage eine immer passende Antwort.
    Nun hoffe ich ihr könnt mir genau so helfen wie allen anderen.


    Also ich werde im November diesen Jahrers 18 und wollte mir ein eigenes 1. Auto zulegen.
    Ich hab mich in den Golf 5(V) verliebt. Nur meine Finanzen belaufen sich auf etwa 5000€
    Nun meine Frage, bekommt man für 5000 € einen Guten Golf 5(V) oder sollte ich mich eher anderweitig
    orientieren ?
    Bzw. ist der Golf 5 (1.4; 1,6;[FSI] ) ein gutes "EinsteigerAuto" ?


    Vielen Dank schon im Voraus.


    MfG Sven!