Beiträge von Aragami

    Zitat

    Original von lord_r32
    ja des wär cool, schau mal nach der Nuumer.
    Nein ich will keine Leistungssteigerung!! Beim R32 gibts meherere Software Version, manche fahren schneller manche langsamer! Die Leistung ist bei allen gleich, das ist mir schon klar ( naja +- paar PS), aber nicht die Vmax!! Wie eben die neuen S4 oder M3`s bei 250 begrenzen macht das der R mit der neuen Software eben auch! Da gehts nicht um mehr Leistung oder sonstiges, da wird einfach der Drezahlbegrenzer geändert!!


    Hey björn alter Schinkenspalter ^^


    wie ich Dir bzw. dem Whity schonmal gesagt habe ... falls alle Stricke reissen sollten und Du die 0005 nicht mehr so drauf kriegst, dann geh zum Petschl und lass ihn chiptunen. Das Chiptuning basiert nachwievor noch auf der 0005 (Stand 11/04). Kostet aber halt leider ca. 450¤uronen :(


    aber fahr doch den Motor erstmal richtig ein ;)
    Mein R kommt nur selten über 260 laut Tacho ...


    Gruß Andy

    Hi leutz ...


    Ich bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage!


    Wie enfterne ich den Innenspiegel vom Golf 4?
    Kann man den einfach so runterdrehen wie beim Golf 3?


    Ahja der hat die Automatische abblendfunktion und der Regensensor is da auch. Nur falls das bei der Demontage nen unterschied macht ...


    greetz