Beiträge von Minimona

    Hi Leute :)


    Ich hab in letzter Zeit meine Leidenschaft für Mysteryserien entdeckt und mir bereits Supernatural auf http://www.watchever.de/ angeschaut. Nun suche ich allerdings nach ähnlichen Serien und dachte ihr könntet mir vielleicht welche empfehlen.
    Bei meiner Recherche bin ich unter anderem auf die Mysteryreihe "Fringe" gestoßen, kennt die einer von euch? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ansonsten wäre ich natürlich für jeden weiteren Tipp ebenfalls offen ;)


    Grüße, Mona

    Hi :)


    Eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass es so geniale Bildschirme gibt, die man in die Kopfstützen der Autositze einbauen könnte. Das wäre wirklich perfekt, wenn wir mit dem Kleinen von ihr unterwegs wären, damit er dann seine Lieblingsfilme schauen kann. Nun ist meine Frage, ob ihr sowas kennt und vielleicht wisst wie teuer solch ein Einbau werden könnte. Wir wollten Ende des Jahres gerne zu Verwandten fahren, daher diese Frage ;)


    Grüße, Mona

    Danke sehr!!


    Fotos hab ich leider keine von meinem Golf parat, aber ich hol das so schnell wie möglich nach. :)


    Und danke MiBa82 für den Tipp zum Stammtischbereich! Sehr hilfreich!

    Hmm ja, Löcher in mein Auto bohren will ich nicht unbedingt. Aber danke für die Antwort! Vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich macht. Dann kann ich wenigstens auch in enge Parklücken problemlos einparken.

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu in der Golfwelt. :) Ich heiße Mona und bin 22 Jahre alt. Ich fahre seit Kurzem einen Golf V in nem richtig schönen rot. Es ist echt richtig schnieke. Ich hab aber leider keine Ahnung von Autos und dachte ich schau mich hier mal ein wenig um.


    Grüße, Mona