Das alte das er ausgebaut hat mein ich
Beiträge von mk5ike
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Hat jemand der seinen Versteller mit Hilfe des Rep Satzes repariert hat das Teil noch zufällig? Ich würde es bitte unbedingt benötigen!! [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/670a39274ffa3895987b04b329d8f479.jpg]
Bitte um Hilfe bevor ich durchdrehe mit dem VW sche***!!!
Lg
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Zur Auflösung.. Ich muss das immer sofort erledigen haha 5h schrauben hinter mir. Ist dann wie die letzte Frage der Millionenshow für mich
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Das ist die Schraube die das Zahnrad von der hinteren Nockenwelle festhält. Sie ist dann über den Nockenwellenversteller mit der vorderen Nockenwelle verbunden..
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Also neue Schraube rein - Nockenwellen neu einstellen Gehäuse wieder abdichten - hoffen das die Ventile nicht mit den Kolben zusammen gestanden sind und weiterfahren.. werden natürlich vorher noch überprüfen ob mit den Kolben und Ventilen alles in Ordnung ist!
Nur zur Auflösung - falls es jemanden ähnlich ergeht!
Schönen Abend noch..
Lg Mike
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Das sagt das VCDS - Was sagt mir das?
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Nein noch nicht. Aber das er da einfach ausgeht und alle 4 zugleich kaputt gehen?
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Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir helfen...
letztens auf der Autobahn ging plötzlich bei 100km/h und tempomat im 6. Gang der Motor aus..
abgeschleppt und zuhause angeschaut. Zuerst dachten wir Zahnriemen gerissen, jedoch ist der noch drauf und dreht auch beim Starten nur springt der Motor nicht an.
VCDS dran - 20 Fehlermeldungen wegen der mittlerweile leeren Batterie. Aufgeladen nochmal versucht.
Nockenwellensensor statisch. Kann das mit dem nicht mehr funktionierenden Motor zusammenhängen?Oder würde er dann trotzdem anspringen?
Bitte um Hilfe! Vielleicht hat jemand schon mal so einen ähnlichen Vorfall gehabt...
2.0 GTI AXX 170.000km und Zahnriemen schon gewechselt inkl. WaPu Umspannrollen etc.
Nockenwellenversteller + Kette ebenfalls schon getauscht.
Kein Ölverlust. Er zeigte plötzlich aus heiterem Himmel EPC an und ging aus..
LG
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Hallo
Mach generell alles selber, jedoch hab ich beim Zahnriemenwechsel (eben weil es ein heikles thema ist) einen kumpel (Mechaniker bei Audi) hinzugeholt und er hat mir geholfen damit sicher alles passt!
Und bin ja auch 4.000km damit gefahren..genug öl alles gepasst.
Nein so schlimm wirds wohl nicht werden - verliert kein Öl UND der Kolben bewegt sich auf und ab nur die NoWe dreht sich nicht! Vielleicht (ich wills nicht glauben) aber vielleicht..hab ich ja wirklich so ein Glück und es ist nicht viel kaputt gegangen!!!!
Bekomm ihn morgen zugestellt, werde am Montag mal einen Blick drauf werfen natürlich alles Foto dokumentiert
Lg
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Hallo!
Schlechte Nachrichten - durch Autobahntunnel gefahren plötzlich geht mein motor aus - EPC an. Pannenbucht gerollt - ÖAMTC gerufen.. draußen kurz geschaut, zahnriemen (der neue!!!!!!!!!!!) gerissen nach nur 4.000km!!!!!
Motor dreht noch - jedoch befürchte ich das ich nicht zu den Glücklichen gehöre bei denen nichts verbogen etc. ist
Das ganze einfach so aus heiterem Himmel..6.Gang 100km/h 2.500RPM..
Ich versteh das nicht..
Wünsche euch einen besseren Samstag!
Lg Mike
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Möglich? Ohne Probleme beim eintragen?
BJ 2012 105ps TSI
Danke schonmal
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Stupsi die Sau war am Haupttreffen ;D
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See reloaded fix! Aber ohne neue felgen denk ich such ich im winter weil die müssen perfekt sein
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Aja morgen werd ich ihn mal asozial tiefer legen, sonst krieg ich die krise mit dem original look ???