Beiträge von Mo89

    hallo habe seit paar tagen merke ich beim gangwechsel so ein komisches geräusch hört sich an wie ein knacken oder klackern weis grad net wie ich es genau beschreiben kann hoffe mir kann jemand weiter helfen lg mo


    ps fahre ein golf v 1,9 TDI 105ps

    ok ich merke du bist gut informiert und ich würde gerne wissen das dieser can gateway kostet und wie viel du für das interface haben möchtest mfg

    was kostet denn der spass und was bitte ist ein can gateway und wofür brauche ich den ? mfg

    Hallo leute habe ein vw golf 5 mit mfd 2 navi und cd wechsler unter der mittelarmlehne jetzt möchte ich usb nachrüsten und die frage ist wie bzw was oder welcher artikel wäre am besten ich würde gerne das originale mediainterface von vw verbauen aber heute habe ich bei vw angerufen und nach gefragt und mir wurde gesatg das das media interface nur ab 2007 verbaut werden kann hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    mfg mo89