Beiträge von candy-white

    also erstmal danke für die antworten
    dann werde ich wahrscheinlich auf die eibach gehen jz stellt sich nur noch die frage ob ich 45/30 oder 35/30 nehme...
    weiß auch nicht was da besser ist und wie siehts dann mit winterschuhen aus... muss ich da noch speziell was machen oder nicht?

    Hallo Leute,


    also ich denke zwar dass diese Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden, ich hab aber leider nicht viel gefunden und war dann auch ein bisschen faul.


    Naja dann komme ich mal zum Punkt ;) :


    ich habe nen normalen Golf 6 mit nem serien Fahrwerk und ich möchte ihn tieferlegen. Ich hab im Sommer 18" Detriods und im Winter 15" Stahlschuhe drauf.
    Ich möchte einfach federn rein und jz würde mich interessiern was ihr so empfehlen könntet und wie tief das dann wird. Wo lass ich mir sowas einbauen und was muss ich da bzgl. sommer und winterreifen eintragen lassen?


    das waren vorerst mal alle fragen die ich habe ;) ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die das beantworten können.


    Mfg

    das weiß ich auch nicht genau :)
    wenn ich orginale nehme, dann nur die detroids... muss ich aber gebraucht kaufen weil sie mir neu zu teuer sind...
    aber wahrscheinlich werde ich welche aus dem zubehör-handel nehmen weil sie preiswerter sind...
    aber welche könntet ihr mir da empfehlen ??
    müssen halt zu der farbe weiß passen ;)

    Hallo Leute,


    ich fahre seit kurzem nen golf 6 tsi 122 PS und jetzt wollte ich mir endlich Felgen (18er) drauf machen.
    Die Frage wäre welche Felgen ihr mir empfehlen könntet.
    Und auf was muss ich achten beim Felgenkauf.
    Nächstes Jahr würde ich mir gerne auch mal eibach federn 30mm rein machen.
    Und wie siehts mit TÜV aus muss ich das irgendwie eintragen lassen oder brauchen die nur ABE für mein Fahrzeugtyp?


    Danke im voraus
    P.S. sorry, dass ich dazu den 4456256 Threat aufmache ;)

    Hallo Leute,


    ich habe mich Forum schon informiert über die Probleme die es mit dem BCM gibt, jedoch sind ein paar kleine Fragen offen geblieben und deshalb sehe ich mich gezwungen den 623485 Threat zu dem Thema aufzumachen :)


    1. Frage : mein Golf 6 ist 03/2010 , dann müsste es nach der Umcodierung keine Probleme mehr geben oder?


    2. Frage : Ich denke mal, dass ich es am besten von dem VW-Händler in meiner Nähe machen lassen werde bzw. auch sollte, aber wie viel kostet dann das Umcodieren in der Werkstatt?



    3. Frage : Da es Orginal-Teile sind muss ich das nicht eintragen lassen um keine Probleme mit der Betriebserlaubnis etc. zu bekommen oder?



    danke schon mal im voraus
    mfg candy-white