Beiträge von Burn_deh

    Hallo Community,
    nach einem langen Winter hat es wohl auch meine Klima erwischt.


    Golf IV 1,4 Baujahr 4/99
    manuelle Klima.


    Was ich bis jetzt rausfinden konnte:
    Kompressor läuft an wenn man ihn "überbückt"
    Kältemittel wurde geprüft und getauscht.
    AC Taste leuchtet beim aktivieren.
    Lüfter im Motorraum laufen an.


    Nur Elektrik ist so garnicht mein Fall, über weitere Tipps zur Fehlerbeseitigung würde ich mich sehr freuen.

    Jaha... laut meinem Gutachten aber nur mit H&R ... für meine Eibach wollen die jetzt wohl ne teure Einzelabnahme und selbst da konnten die mir vorher nicht garantieren das ich die Teller dann eingetragen bekomme.


    Falls jemand nen Gutachten für die Teller mit Eibachs hat oder das eingetragen bekommen hat doch mal bitte bei mir melden. Würde mich ziemlich freuen :D

    Ja, werd mein Glück mal so versuchen... wobei ich es schon lieber alles eingetragen hätte.
    Weiß einer wie teuer so eine Abnahme nach §21 wird?


    Ich hab auch Gutachten gefunden mit Federn und den Federtellern. Allerdings nur für Federn von H&R....

    Ja haben beide.


    Allerdings für die Federteller nur in Verbingung mit Serienfedern bzw. H&R Federn.
    Das hab ich allerdings erst beim TÜV eben bemerkt.


    Und der wollte mich dann zur nächstgrößeren TÜV-Station schicken wo ich ne Eintragung nach $21 machen sollte.... hab aber gehört das wird dann richtig teuer oder?

    Hallo,


    lange hat es gedauert aber nun hab ich meinen G4 1,4 4/99 endlich tiefer gelegt.


    Und zwar mit Eibach Federn 35mm.
    Da man mir sagte der der Wagen vorne vermutlich kaum tiefer kommt hab ich noch von Bonrath Tieferlegungsteller verbaut.
    Sieht ja ganz gut aus... Nur nun mein Problem.
    Gerade wollte es mir kein Tüv´ler eintragen, hat irgendjemand Tipps?


    Das Problem ist wohl die Kombination von den Tellern und den Federn :(