Beiträge von TedDI-589

    Morgen


    Steuerriemen ist immer so eine Sache. Meiner hat jetzt 107000km runter und wird im Januar 7 Jahre und ich denke mal das ich das vor 150000km das machen lass. Weil wenn der Riemen reist oder eine Umlenkrolle fest geht geht es richtig ans Geld. Noch mal 1 Jahr mit fahren um 150000km voll zumachen denke ich ist ein Risiko. Denke nicht das vw nach sieben Jahren sagt, sie bekommen einen austausch Motor da der Riemen vor 150000km was das der Wechsel Interval ist, gerissen ist. Oder ähnliches.

    Hallo


    Ich fahre ein golf 5 gt mit dem 170ps diesel. Und fahre die talladega felgen in 19 zoll mit Eibach federn 45/35. Das ein tragen war kein probelm. Mit der bereifung 235/35 zr 19. Ich bin hin zur dekra und 15 min später war alles zusammen eingetragen. :D

    Hallo liebe VW Gemeinde


    Ich suche die Edition 30 front lippe für mein golf 5. Also wer eine loswerden will oder einen kennt der einen kennt der diese lippe los werden will dann meldet euch bitte bei mir. Wäre echt nett von euch.
    Die TN müsste die 1k0805903 J sein.


    Danke euch schon mal


    Gruß der TedDI-589

    Hallo
    Also ich fahre ein GT der ist ja von hause aus schon 15mm Tiefer, dahabe ich noch mal Federn von Eibach drin 45/35 und habe jetze 19 zoll Räder drauf ohne Probleme eingetragen. Bereifung 235/35 r 19


    Gruß

    Original VW-Alufelgen 17 Zoll „Mallory“ mitContiSportContact 3 Sommerreifen in gutem ZustandReifengröße: 225/45R17 91 WFelge: 7,5Jx17 ET 51Lochkreis: 5x112Teilenummer: 5K0 601 025 N DOT 4110Der Radsatz ist in einem guten zustand. Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, eine Felge hat ein leichten Bordsteinschaden siehe Bild, ist aber nicht so auffällig.Profiltiefe VA: ca. 4, 5mm Profiltiefe HA: 6mm






    http://m.kleinanzeigen.ebay.de…7-zoll-mallory-/132771744