Beiträge von ninja6r

    Hallo,


    ich biete hier Federn vom R32 an. Sie wurden damals direkt gegen anderen getauscht und sind dementsprechend neuwertig. Fotos auf Anfrage.


    Macht mir einfach einen Vorschlag.

    Hi Max,


    hört sich an, als wenn wir dasselbe Problem haben bzw. du hattest =)


    Ich nehme an, du hast die ganze Karre machen lassen, oder? Darf man fragen, was du bezahlt hast? Würde vielleicht dann doch bis nach Colognia fahren.


    Gruß
    Henning

    Verkaufe originale Federn vom Golf V R32. Als ich den R32 damals gekauft habe, war bereits ein anderes Fahrwerk montiert. Die Federn wurden gem. Aussage vom Händler (1a Mobile in Kerpen/Türnich) direkt nach Kauf ausgebaut, d. h. nur ein paar Kilometer gelaufen. Am liebsten wäre mir eine Abholung vor Ort. Ein Versand wäre aber zur Not auch möglich - zzgl. Versandkosten natürlich.


    50 EUR zzgl. Versankosten

    Danke für die schnelle Hilfe.


    Das war mein erster Gedanke bzw. meine Hoffnung, dass ich den alten Träger abmontiert bekomme. Aber das geht nicht. Das ist definitiv ein Teil. Darum hatte ich mir von Edelsign Kennzeichen Halter in Klavierlack bestellt. Dann werde ich die wohl zurückschicken und mir dir die original Trägerplatte von VW holen. Das mit den Saugnäpfen ist eine gute Idee. Kann einer welche empfehlen?

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich meine Jetta Front bzw. besser gesagt den Kühlergrill wechseln. Die unteren mittleren Gitter habe ich getauscht bekommen. Bei dem Kühlergrill habe ich folgendes Problem. Die Löcher von dem Grill liegen zu weit außeinander für mein kleines Kennzeichen und die Trägerplatte von dem alten Grill bekomme ich nicht ab :cursing: . Das ist ein Teil. Wie kriege ich das Kennzeichen nun ordentlich befestigt, ohne dass ich diese blöden Löcher bzw.den Grill cleanen muss. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee oder weiß, wo ich diesen Träger her bekomme.


    Ich weiß, dass den Grill schon mehrere hier verbaut haben. Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen gelöst. Noch könnte ich den Grill zurückschicken.


    Gruß


    http://www.jom.de/products/de/…-und-Chrom-Umrandung.html

    Hallo,


    ich suche zwecks Umbau auf R32 Heck je nach Variante folgende Teile:


    1. Variante
    - Original R32-Heckansatz
    - Blende von srs-Tec mit Auspuffaussparung links


    2. Variante
    - kompletter Heckansatz von srs-Tec mit Auspuffaussparung links



    Am liebsten in Black-Magic-Perleffekt. Andere Farben kommen aber evtl. auch in Frage, sofern der Preis stimmt. Würde diese dann umlackieren.


    Also, ich warte gerne auf Euere Angebote ;)


    Danke!!!