Sorry für den Doppelpost!
Am Wochenende gab es was neues - Das RCD510 hat den Weg in meinen Golf gefunden
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Sorry für den Doppelpost!
Am Wochenende gab es was neues - Das RCD510 hat den Weg in meinen Golf gefunden
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Alles samt schöne Autos die du bislang so besessen hast Der VI GTI gefällt mir am besten. Sieht richtig Klasse aus !!
Viel Spaß mit dem RS - mal eine nicht ganz so unauffällige Farbe
Sieht klasse aus mit den schwarzen BBS!!! Schicker Golf
Ich glaube die 122 Ps Maschinen sind davon auch betroffen. Schau doch mal bei Autobild oder beim ADAC ob du etwas über den Motor findest!?Ich fahre selber auch einen 1.4 TSI mit 122 Ps, bislang ( nach 55.000km) auch noch nichts an der Steuerkette gewesen. Habe aber auch schon mal was davon bei einem Rocco gelesen.. Der Artikel war in der Autobild.
Ja so in der Art. Beim Golf 5 codiert man ja die Blinker fürs US Standlicht, sowas in der Art für einen G6
Hallo,
weiß jemand ob man bei den Standard Scheinwerfern vom G6 die Blinker kodieren lassen kann? Und hat das schon mal jemand gesehen und zufällig ein Foto davon?
Danke im Voraus.
So nun mal paar Fotos - kommen von unterwegs mit dem Iphone.
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Emblem ist bereits schwarz lackiert, Fotos folgen demnächst. Der Grill soll erst noch bearbeitet werden.
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Hallo,
wie oben beschrieben: Suche ein RCD 510 - Zustand gepflegt (paar Kratzer sind o.k.), wichtig: absolut funktionsfähig und mit Radio Code.
liebe Grüße
Weiß jemand wie man beim highline grill die silbernen Streben löst ohne etwas abzubrechen? Möchte sie erstmal schwarz lackieren , das Emblem ist seit Samstag bereits schwarz.
Habe mich gerade in die Hartmann HROC verliebt, mal sehen was der Preis sagt und ob sie passen würden.
BILDER!! Ich will Bilder von den gedippten Winterfelgen und den Emblemen sehen !!!
Das Teil sieht echt gut aus ! Generell schöne Felgen drauf gehabt
Vancouver sollten 7,5x18 ET51 sein. Das passt locker, Würde auch mit 5mm Spurplatten passen.
Danke Chris, Spurplatten sind noch eine Überlegung wert.
die koppelstange habt ihr ja auch geschrottet
Kann passieren, die war aber auch fest !!!
Danke weiß zufällig jemand die ET von den Vancouvers ? Ja Preislich wars dann doch etwas mehr - über 300 EUR mit einstellen und alles. Eine Koppelstange musste ausgetauscht werden. Jetzt passt alles Fotos folgen das Wochenende, muss ihn erst mal waschen.
Tieferlegung gescheitert!
Federn hinten waren innerhalb 20 Min drin. Vorne kamen wir leider nicht weiter, weil die Koppelstange so fest war. 2 Werkzeuge ( Vielzahn) sind daran kaputt gegangen. Haben dann den Versuch abgebrochen! So stand er also bis heute mit hinten neuen Federn und vorne den Serienfedern. - Habe den Wagen jetzt zum gebracht & bekomme ihn morgen Abend wieder. Was der ganze Spaß dann so kostet weiß ich jetzt noch nicht, aber alleine die grobe Richtung lässt nichts gutes erhoffen. Dafür ist dann zumindest alles erledigt!
Zu den Eibach Federn kann man sich ja eine ABE aus dem Internet ausdrucken. Ich fahre erst mal auf Standartfelge weiter - muss ich jetzt trotzdem nochmal zum TÜV und irgendwas vorführen? oder was muss ich etwas beachten? Danke im Voraus
Charleston und Vancouver sind schon echt Schick ! Kommt er denn noch tiefer?