Irgendwie hat ja jeder Motor irgendwelche Macken und 100% kann leider nicht alles laufen.
Nobody/Nothing is perfect;)
Nur sollten die Probleme nicht überdimensional auftreten wie bspw. beim TSI.
Da geht womöglich bei jeder Behandlung, ob gut oder schlecht irgendetwas kaputt.
Würde den echt gerne fahren, weil Preis und Leistung stimmt.
Mit Motorschaden und etliche Kopfschmerzen eingerechnet würde ich 2000 Aufpreis zahlen für den Motor. Wenn VW mehr Kulanz gibt umso weniger. Dann habe ich praktisch nen neuen Wagen:D
No risk no fun:D
Wenn ich jetzt nen TDI kaufe und etwas kaputt geht beiß ich mir in den A*****. Beim Kollegen mussten sie den Motor tauschen, weil der Motor mitten auf der Autobahn schrott ging.
Wenn 1,5Mio TSI zugelassen sind und 1000 Probleme hatten sind das nicht einmal ein Promille...
Naja muss mal sehen was ich mir hole.
Mittlerweile kenne ich fats alle Inserate auf mobile und autoscout auswendig:D