Beiträge von Frenschie

    Hallo alle zusammen!


    Ich suche eine Heckklappe für einen Golf 5 möglichst mit dem Lack LC5J (Laserblue Perleffect).


    Kann mir da zufällig jemand mit dienen? :))


    Danke und Grüße
    Erik

    Guten Morgen!


    Das Fahrzeug habe ich versucht mit einem VAS Tester auszulesen, aber leider ist keine Kommunikation zu gar nichts möglich...


    hofi1957: Welche Massepunkte würdest du mir empfehlen zu überprüfen, der unterm Lenkrad und der an der Batterie/Karosse ist i.O.

    Hallo alle zusammen,


    es geht um einen Golf 4, 1.4 16V (AGQ)


    Zuallererst, das was geht:
    ZV, Innenraumbeleuchtung, Radio, Anlasser, Blinker, Licht


    das wars…


    Also nach dem Betätigen des Zündanlassschalters tut sich im Kombi gar nichts, die Benzinpumpe fängt nicht an zu laufen, Motor lässt sich nicht starten (Anlasser dreht)
    Auch Dinge wie z.B. die FH gehen nicht.


    Folgendes haben wir schon probiert:
    X-Relais überprüft (Schaltet)
    Klemme 30 liegt im Innenraum und am Zündanlasschalter an


    Nach dem Betätigen der Zündung liegt auch Klemme 75 (Sicherungskasten) und Klemme 15 am Radio.


    So langsam gehen mir die Ideen aus, könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank schonmal ^^

    Hallo alle zusammen,


    ich suche eines der folgenden Lenksäulensteuergeräte:


    1K0-953-549-B


    1K0-953-549-AC


    1K0-953-549-AM


    1K0-953-549-AD




    Bitte alles anbieten, abgebroche Klipse sind mir egal.




    Grüße Erik

    Hallo alle zusammen :)


    Ich muss meinen Firmenwagen jetzt zurückgeben und habe LED Innenraumbelechtung vom MK7 GTI verbaut.


    Total leicht nachzurüsten und auszutauschen. Passen ohne Löten, einfach alte Halogenbirnen raus und neue rein.
    Fotos gibt's auf Anfrage.


    Preis VB 40€ incl. Versand.


    LG Frenschie

    Ich buddle mal dieses alte Thema wieder aus, da ich nun Gewissheit brauche :)


    Ich habe hier einen Satz US Xenons liegen, auf denen einerseits (wie schon oben von anderen festgestellt wurde) ein E-Prüfzeichen, andererseits aber der Aufkleber mit "NOT ECE TYPE APPROVED" angebracht sind. Also eigentlich widersprüchliche Aussagen.


    Nun wurde hier ja schon einiges geklärt, aber nicht ob das Licht der US Xenons nun Asymmetrisch or Symmetrisch ist und ob ich beim TÜV Probleme bekomme.


    Kann mir da jemand helfen das Thema zu klären? :)


    Dankööö