Beiträge von Pannemann

    Bei mir war da der Vorverstärker vom Radio hinne. Vielleicht leihst du dir mal ein Radio von nem Kumpel und versuchst es damit. Allerdings war bei mir nur ein hohes Piepsen als Nebengeräusch (Musik konnte man also auch hören) zu hören, wenn ich den Motor gestartet habe. Nachdem der Vorverstärker repariert wurde, lief alles ganz normal.

    Also einfach die Sitze rausklappen und die Kabel da drunter? Okay, das wäre ne sehr einfache Lösung (je einfacher, je besser :))


    Dann noch ne Frage: Wo nehm ich die Masse her? Bis jetzt hab ich die an der linken Seite des Kofferraumes abgegriffen (da wo auch noch andere Kabel zum Massepunkt gehen). Gibts da vielleicht noch einen besseren? Weil ich so nicht die Sitze (bzw. den einen auf der Seite) umklappen kann, da dann das Kabel zu kurz ist. Und ein 2 Meter Kabel möchte ich mir auch nicht grade in den Kofferraum legen.

    Hi Leute!!


    Erstmal ein dickes Lob an euch, das Forum ist einfach spitze und hat mir auch schon recht gut weitergeholfen, nur in diesem Fall hab ich noch nichts wirklich gutes gefunden. Über die Suche habe ich zwar zig Themen zum Verlegen der Kabel vom Motorraum zum Innenraum und zum Verlegen der Kabel unter den Leisten gefunden, aber noch nichts darüber, wie ich sie im Kofferraum verlegen soll.


    Ich wollte mir eine Endstufe an die Rückbank schrauben, jetzt siehts aber ziemlich beschissen aus, wenn ich die Kabel einfach so im Kofferraum liegen lasse. Kann ich die unter den Teppich im Kofferraum packen, oder kommen da die Kabel an die Karosserie (wegenn Massekurzschluss)?


    Wo gehe ich am besten mit den Kabeln hin, nachdem die Leisten an den hinteren Türen zu ende sind (weiter will ich nicht gehen, weil ich irgendwie Angst habe, ich könnte da was von der Plastikverkleidung abreißen - die sind am Ende der Leisten so komisch übereinander gelegt - hoffentlich versteht das einer ?()?.


    Das wars dann eigentlich auch schon. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)