Beiträge von Martin26871
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Oh wow coole Bilder. Traumhaft Schöner 4er
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Schöner Bock ?
- Kommen noch andere Räder drauf?
- Wieviel muss für so einen RS4 hinlegen?
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Guten Tag zusammen,
vielleicht kann der eine oder andere mir helfen.
Ich habe schon eine längere Zeit, Probleme mit meiner ZV, Türeinstiegsbeleuchtung & Innenraumbeleuchtung.
Wenn ich per Schlüssel das Fahrzeug öffne und die Fahrertür öffne und direkt wieder schließe, bleibt das Auto offen.
Sobald ich die Beifahrertür öffne und direkt wieder schließe, verriegelt sich das Auto nach ein paar Sekunden von selbst. Welche Methode ist nun falsch bzw. weist einen Fehler auf?
Stecke ich den Schlüssel ins Schloss an der Fahrertür entriegelt er, Schlüssel nach links drehen, öffnen sich beide Fenster. Soweit gut. Drehe ich den Schlüssel nach rechts verriegelt er ABER die Fenster bleiben geöffnet. Umgekehrt an der Beifahrertür funktioniert beides.
Einen Wackelkontakt an den Türeinstiegsbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung habe ich auch festgestellt, wenn ich am Kabel bzw. an der Türeinstiegsbeleuchtung wackele ertönt ein "klacken"
Die passende 10A Sicherung ist soweit i.O!
Ich vermute einer der oder beide Mikroschalter im Türschloss ist "defekt".
Das Heckklappenschloss funktioniert gar nicht, sprich ich stecke den Schlüssel rein, drehe nach rechts, öffnet sich nicht und lässt sich auch ganz schwer bewegen.
Vielleicht ist einer unter euch, der Tipps, Tricks und sogar eine Lösung hat wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank!
Grüße
Martin
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Schön dezenter schwarzer 4er
Etwas Tiefgang könnte er noch vertragen
Zu den Bora Düsen:
Muss man die Stecker immer löten?
PS: Woher hast du den "Alu" Lichtschalter?
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Fehlerspeicher auslesen und ggf. löschen/zurücksetzen?
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Verstehe das Problem noch nicht
Dreipunktgurt
- Punkt 1 = Schnalle (identisch Beckengurt)
- Punkt 2 = Befestigung unten (identisch Beckengurt, vermutlich mit Schnalle Gurt rechts außen)
- Punkt 3 = oben aus dem Sitz (im neuen Sitz vorhanden)
Was genau ist das Problem?
Habe das "Problem" selbst lösen können!
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Und warum passt es nicht?
Finde es mit dem normalen Gurt besser.Das Problem ist der Befestigungspunkt des Gurtes.
Was ist für dich der "normale" Gurt?
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Hi zusammen,
ich habe ein ein Problem und zwar habe ich mir für meinen Golf 4 Recaro Sitze geholt.
Musste heute beim Einbau der Rückensitzlehne feststellen, dass die gekaufte Recaro Leder Rücksitzlehne einen integrierten Gurt für den mittleren Sitzplatz hat.
Meine alte Recaro Stoff blau Rückensitzlehne allerdings diesen integrierten Gurt nicht sondern "nur" den Bauchanschnaller.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzubauen, damit ich die Recaro Leder Rücksitzlehne nutzen kann?
Vielen Dank im voraus.
Anbei die Bilder von Recaro Stoff blau, Recaro Leder mit integrierten Gurt und einmal ohne integrierten Gurt.
MfG
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Hi zusammen!
Lang lang ist her.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Folgendes ist passiert:
- Kühlmittelflansch gewechselt.
- Stoßstangenträger vo+hi entrostet, grundiert und lackiert.
- Seitenschweller li+re geschweißt, grundiert, versiegelt und lackiert.
- Alle 4 Radhausschalen entrostet, grundiert und versiegelt.
- Karosserie zum Teil neu lackiert: Front, Heck & Kotflügel.
- Umbau auf Alu Dekor- Mittelkonsole vo+hi NEU Original VW!
Gebrauchten Kotflügel sowie Heckklappe habe ich vom Autoverwerter meines Vertrauens!
Aktuell:
Habe mir vor einer Woche die Recaro Lederinnenausstattung gegönnt.
Gefahren bin ich dafür ~1040 km
Allerdings habe ich dazu eine Frage an euch und zwar, hat die Recaro Rückenlehne hinten den integrierten Gurt für den mittleren Sitzplatz. Den hatte ich bei meinen blauen Recaro Sitzen nicht. Wie löse ich das am Besten, dass ich den integrierten Gurt befestigen kann ohne viel Aufwand?
Zudem liegen die SRS-Tec Jubi-Style Seitenschweller, Dachkantenspoiler und Frontspoilerlippe beim Lackierer und sind hoffentlich bald fertig!
Anbei ein paar Bilder der echten Wahrheit wie es mal aussah!
MfG
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Hat sich erledigt!
Kann gelöscht werden...
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Hi Leute.
Hilfe, ich bin am verzweifeln, suche schon seit Stunden die Verbindungsrohre von der Sekundärluftpumpe zum Luftfilterkasten.
TN: 06A133889D + 06A133817A + (8L0133817)
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
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Moin Moin ich melde mich mal wieder nach langer Zeit. So kurz vor Jahresende
Also außen ist nicht mehr viel passiert außer andere Reifen. Wollte ja von 215/40 R18 auf 215/35 R18 gehen wegen mehr Freigang, hat auch viel gebracht!
Innen hat sich dafür ''viel getan''
Habe mal ''investiert'' und habe mir von Kufatek einen Kabelbaum für Sitzverstellung,Sitzheizung und Memory besorgt und mir ordentlich verlegen lassen von der Werkstatt meines Vetrauens.
Zudem habe ich mit einen guten Freund einen Jubi Schaltknauf angepasst das er auf das Schaltgestänge des 1.6ers passt. Den hatte ich neu gekauft bei ahw. Dann habe ich passend zum Knauf noch eine gut gebrauchte Jubi Handbremse gekauft. Tacho ist jetzt auch ein anderer drin, habe jetzt auch den Sport Tacho drin, oder wie er auch genannt wird. Und zu guter letzt habe ich noch gut gebrauchte Jubi Pedale + Fußstütze ergattert. Liebe diese Details.
Der Knauf hat zwar die 6 Gang Plakette drauf, was mich aber nicht sonderlich stört.
Jetzt steht noch Rostbeseitigung an und eine TT Achse wenn alles klappt vorne. Mal schauen was klappt und was nicht
Mfg
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WOW!
Sehr sehr schicker 4er
Wo war die Schwierigkeit beim Jubi-Schaltknauf?
Das "Sport-Tacho" sieht mega aus, woher hast du deins?
Die "Jubi" Details sind genau mein Geschmack!
Lg und ein frohes neues Jahr!
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Geschlitzt also okay.
Ja, die HP2000 Beläge.
312er ist mir glaube ich zu klein.
Das Auto bewege ich nur im Sommer.