Beiträge von xxGolfVxx

    Danke :) Den hab ich auf jeden Fall im gegensatz zum Mfd2 ist das Zenec ein Traum^^


    Endstufe ist doch nicht durch, sonder es komen vom Remotekabel nur noch ca 3V an der Endstufe an ist klar das die nicht anspringt...


    Das kuriose ist, dass ich den Wagen Samstagabend mit "laufender" Endstufe abgestellt und ausgemacht habe, und als ich Sonntagmorgen losgefahren bin, war nix mehr!?!?
    Vllt habe ich ja einen Marder im Schweller 8o

    Das kann ich mir auch nicht erklären!? Aber es war gottseidank nur eine Seite und nicht beide.


    Laut Aussage meine Freundin hatten die LS in der Fahrertüre auch schon mit dem alten Radio zeitweise kurze Aussetzer, das ist mir aber so nie aufgefallen..


    Nun ja es funktioniert wieder, zum Glück :) (Ausser meine Endstufe, die heute Morgen das Zeitliche gesegnet hat, aber schon so alt ist das sie sich den Ruhestand verdient hat^^)



    @Jetta_de_Perle.. da hast du auch wieder Recht werde ich beim nächsten Problem berücksichtigen :)


    Viele Grüsse


    Maik

    @ Jetta_de_Perle.. Vielen dank für deinen sinnfreien Beitrag und dieses Paradebeispiel an Humorloser Ironie :)


    Der nette Acr Händler hat mir tatsächlich unter die Arme gegriffen und mit mir über 2 std die Fehlerquelle gesucht. Das Ergebniss war ein gebrochener kabelbaum in der Fahrertüre!! Wohl ein bekanntes Problem beim Golf..


    Habe die Kabel heute alle etwas verlängert, und wieder zusammengelötet und es funktioniert alles wieder einwandfrei :)


    Herzlichen dank für alle sinnvollen (und auch sinnfreien Antworten)


    Viele Grüsse


    Maik

    Hallo miteinander,



    zu meinem Problem.. Ich war heute bei meinem Acr-Dealer und er hatte noch ein Zenec ZE-NC2010 in der Wand hängen, welches er mir für 475€ angeboten hat, da konnte ich nicht widerstehen zumal ich schon lange mit diesem Gerät geliebäugelt habe.


    Ab nach Hause gefahren und habe mich direkt ans einbauen gemacht.. Verlief auch alles recht unproblematisch.
    Beim ersten ausprobieren verflog meine Anfängliche Euphorie jedoch leider recht schnell, als ich feststellen musste, das in der Fahrertüre keiner der Beiden Lautsprecher mehr funktionierte.


    Sämtliche versuche diese in den Einstellungen zum laufen zu bringen scheiterten.


    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte??
    Bis zum ausbau des alten Radios funktionierten diese nämlich einwandfrei!?!


    Vielen Dank im vorraus und liebe Grüsse
    Maik

    erstmal danke für die Antworten!!


    Also die Felgen sind ja schon dran, und nun sieht es etwas komisch aus, da die vorderen Reifen mehr rausgucken als die Hinteren.
    Die hinteren ragen etwa einen cm mehr in den Radkasten als die Vorderen.


    lacker: es gibt die 20er spurplatten zweimal mit der selben artikelnr, nur endet die eine mit a und die andere mit b

    Hallo zusammen,


    habe mir neue Felgen zugelegt (8.5x17 ET40 225/45). Dazu möchte ich nächste Woche noch ein Gewindefahrwerk (Dts sx) verbauen. Und da die Räder an der HA ein Stück weiter im Radhaus sind als auf der VA, würde ich hinten gerne 10mm Spurplatten je seite montieren.
    Habe mich entschieden H&R Platten zu nehmen da ich davon bisher durchweg positives gelesen habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich das System A oder B benötige, habe schon viel gelesen doch bin noch nicht wirklich schlauer :/


    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar hilfreiche Tipps zu meinem Vorhaben geben..


    Vielen dank im vorraus und liebe Gruße aus Solingen


    Maik