es ist ein originales delphi aus china, kein nachbau
Beiträge von Jojo81
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zu heiß geworden?
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alsi ich hatte NULL probleme mit meinen. haube mußte ich minimal anpassen an den koti, das geht ja schnell mit den gummidämpfern. dann noch wo die schwarzen haltenasen rankommen die langlöcher angepasst und fertig.
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Die Felgen sind ja schon schwarz
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das ist kein riesenaufwand, das dauert max ne stunde. so wurden verstärker halt noch immer angschlossen
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dann mmuss die werkstatt auch wissen dass du es dafür brauchst
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Leider ist es genau anders herum. Im Falle einer Originalfelge, welche nicht in der CoC eingetragen ist, benötigt man eine Traglastbescheinigung des Werks und bei Fremd/Zubehörfelgen ist das Gutachten entscheidend.
ja wenn man ein gutachten hat is klar. ich bezog mich auf felgen bei denen man keins hat.
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nen höherlegungskit ist für fahrzeuge die man HÖHER haben will. was willste damit? auch begrenzer sind müll, damit machst du mehr kaputt als alles andere.
wenns schleift gucken wo, beheben und fertig, weiß auch nicht wo das problem ist.
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ja musst du.
am einfachsten per EWG bescheinigung. wenns ein fremdhersteller wäre, dann über traglast.
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also ich finde die ED30 SRs nachbau für die serienfront bombe, das dann noch bei deiner cleanen front... bin mir selbst am überlegen so umzubauen und die gti zu verscherbeln:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/z/pbgAAOxyoVZTKTRm/%24_72.JPG]
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ich find die felgen klasse, eine der wenigen, die ich mir auch drauf machen würde
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also wer mit nem 75ps golf sprinten will... naja... da verlierste ja quasi immer, da es der kleinste motor ist
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man bekommt nicht immer ein protokoll. je nach system hat die werkstatt auch keine möglichkeit und in der regel geben die auch keins mit, da der standard kunde damit eh nix anfängt.
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parkst du in einer unbelüfteten garage?
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ich denke er geht hier vom einstellen der höhe aus.
ne fahrwerksvermessung ist immer zu machen. und die bekommste nicht für nen 5er in der kaffeekasse.