beim Ver ist nicht viel Arbeit., Das schwerste ist die Federbeine aus der Klemmung zu bekommen. Der Rest ist schnell erledigt.
Beiträge von Jojo81
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SORRY, meinte natürlich die linke Welle. Asche auf mein Haupt. Bei dem ganzen links rechts kommt man noch durcheinander
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Hallo, gibts hierzu schon neues?
Meine rechte Welle macht bei schnellen engen Rechtskurven, vorranging Bergab wenn er mehr einfedert, auch Geräusche (Nach Kupplungsaus- und wieder Einbau, evtl Getriebe um paar mm versetzt wieder eingebaut), wollte den Anlaufring nun auch entfernen, aber jetzt lese ich hier, dass die Welle doch wieder in die alte Nut springt? Den Ganzen Block wieder nach rechts ziehen wollte ich nicht, da ich ja so schonmal rechts mehr Spiel haben müßte.
Fahre an der VA ca 305mm tiefe beim 1,9TDI BKC mit QCC Getriebe
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arbeit? die federn hinten haste in 5 minuten raus
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wenns nochmal stinkt, nase mal zwischen luftfilterkasten und block halten,da drunter ist das kupplungsgehäuse ein wenig offen und stinkt dort am stärksten, so kann man wenigstens andere sachen ausschließen.
das geräusch würde mir aber mehr seorgen machen. ist der wagen eigentlich direkt ausgenagen als du die kupplung hast komplett kommen lassen? -
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ne, wegen tiefe, ich fahre auch serienfelgen und da hätte man ziehen müssen für gut tief zu fahren, hab jetzt SRS kotis drauf.
an der welle hab ich bei jetziger tiefe noch platz und ich hab die dicke lange welle auf der einen seite und keine geteilte. -
wie hast du es denn ohne erfolg versucht? von wo kommst du?
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also im ersten post riesig eröffnen dass du ehrliche meinungen willst und wenn man mal leicht kritik übt schnappst du ein?? man du musst noch viel lernen und so wirst du einen langen weg vor dir haben.
statt auf die kritik einzugehen und zu fragen was man denn besser machen könnte lieber erst rechtfertigen und dann nen blöden kommentar da lassen. top reaktion junior, weiter so...
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Meins wäre es auch nicht, als ich so 18- 20 war haben wir auch viel mist in die karre gebaut, dafür würde ich mich heute schämen, damals fand ichs top... ist halt immer so und wird auch immer so bleiben, unbelehrbar bis man selbst den weg findet...
und mit mist meine ich jetzt nicht den ursprung der teile, die konsole kann von mir aus aus teak holz sein und super funktionabel, aber die umsetzung und formgebung etc.. ist halt dann so die sache. gfk geht auch, allerdings schwieriger zu machen wenn mans noch nie gemacht hat.
wikrt halt alles sehr zusammengewürfelt. meine meinung
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er fährt nen IVer
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Bist doch noch nie mit mir gefahren, oder??
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wagen hat nun 152000 gelaufen, seit 3000 mit angepasster software und seit gestern abend rtuscht sie ab 2000upm sofort, wenn ich durchtrete, selbst bei 120, also jetzt gaaaanz vorsichtig fahren bis ne neue drin ist. ich sag jetzt mal nicht, dass es nur vom chip ist, da ich die leistung nur selten abrufe und der wagen bei mir fast nur langstrecke, vorbesitzer war allerdings kurzstrecke und Frau
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so, gestern die SRS Kotflügel vom Lacker zurück bekommen, heute verbaut inkl Rost am Schwellerübergängenentfernt, beugeschliffen wird bei guter witterung aber auch so schon kaum wahrnehmbar, täuscht auf den Fotos.
die Kotis passen echt gut, man mußte nur die Löcher für die Haltenasen der großen Clips vorne etwas nacharbeiten was schnell erledigt war, aber anbei erstmal Bilders:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131229/kurabela.jpg]bei der Arbeit (man war da ein Rotz drunter):
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131229/u3fvx3vc.jpg] wurde nach Trocknung nochmals mit wachs versiegelt, KLarlacknase poliert etc.. wird frühling gemacht.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131229/uep3qwo6.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131229/eg7bhmba.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131229/g4ilc4zv.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131229/t989hlad.jpg]also ich muss echt sagen, dass ich die SRS Top finde obwohl ich ja generell bedenken bei GFK habe, allerdings die Teile sind nciht vergleichbar mit Billigscheiß, zudem die integrierten Innenkotflügel sind super und schließen ab, spaltmaße passen, Lackierer hatte kaum arbeit damit, dass Geld zahlt man bei anderen wieder drauf.
Als nächstes: KUPPLUNG! ist mir gestern regelrecht verbrannt...
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geduld und ebaykleinanzeigen war die front in der richtigen wagenfarbe, so sopart man sich gleich das lacken. dann noch kleinteile und immer noch günstiger weg als ne nachbaufront plus lackieren und das risiko das die farbe nicht 100% ist.