Beiträge von G5-Varaint

    Schöne Aussen Farbe. Und top Ausstattung.
    Hier findest schnell Anregung, und neue Ideen fürs Geld ausgeben:D


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2


    Och ja, Geld ausgeben kann man immer ;)
    Momentan kommen noch die paar kleinen Ändrungen wir im Ausgangs-Post angegeben und dann mal weiter schauen, was die Zeit so bringt. :D

    So,


    ich lese auch schon seit geraumer Zeit mit und möchte nun mal unseren Golf 5 Variant vorstellen.


    Über mich:
    Ich bin Sebastian

    Fahrzeugdaten:


    Hersteller: VolkswagenModell: Golf V Variant 1KM
    Ausstattungsvariante: Comfort-Line
    Farbe: wheat beige metallic
    Motor: 1.4TSI / 122PS Erstzulassung/Modelljahr: 01.02.2009 MJ. 2009


    Ausstattung:


    -Chrompaket
    -Fensterheber 4x elektrisch
    -Komfortblinker
    -RCD 310 mit 8 Lautsprechern
    -MFA+
    -GRA
    -SWA
    -Absenkbarer Außenspiegel
    -Diebstahlwarnanlage "Plus"
    -Zwei Zonen Climatronic
    -NSW - Color-Glas
    - elektrische Spiegel - beheizt
    - Spiegel elektrisch Klappbar
    - Innenspiegel automatisch abblendbar
    - Sportsitze vorne mit elektrischer Lordose beidseitig
    - Leder
    - BAS
    - Lichtsensor
    - Regensensor
    - Park Pilot System
    - Mufu-Lenkrad
    - 8 Airbags
    - ABS
    - ASR
    - EDS
    - ESP
    - Abgasreinigung
    - Comming Home
    - Leaving Home
    - Umfeldbeleuchtung
    - Beleuchtung Fußraum Fahrer/Beifahrer
    - Handschuhfach mit Kühlfunktion
    - Aux-in
    - Sitzheizung
    -
    Ambient-Beleuchtung- Reifenkontrollanzeige
    - AHK



    Was soll nochgeändert werden:


    - nachrüstung Fiscon Bluetooth Basic mit e-MFA
    - LED TFL
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - LED Innenbeleuchtung
    - Chrom-Reling
    ....

    Guten Morgen,


    kann mir jemand aus dem stehgreif sagen, wie die OPS eincodiert wird. Diese ist im Fahrzeug vorhanden und hat auch funktioniert. Als ich beim :) war wurde was am AHK-Steuergerät codiert und seitdem taucht die OPC Anzeige im Radio nicht mehr auf.


    Golf 5 Variant 2009 mit RCD 310


    Danke und Grüße

    Hallo,


    nein die 8% beziehen sich auf die Anhängelast bei 8% Steigung. Dort kann man dann mehr ziehen. Was im FZG-Schein normal eingetragen ist in der Regel für 12% Steigung.


    Dann muss ich mal schauen, ob mir der :) nen wisch Ausstellt für die Zulasungsstelle, damit auch die 8% eingetragen werden können.