Genau, BMP ist richtig. Hört sich aber besser an als "Schwarz"
Ich hab bei meinem nur die ABE von den ehemaligen Winterfelgen dabei bekommen... naja, so hat man dann doch die Möglichkeit auf die Felgen und die Reifen Einfluss zu nehmen...
Genau, BMP ist richtig. Hört sich aber besser an als "Schwarz"
Ich hab bei meinem nur die ABE von den ehemaligen Winterfelgen dabei bekommen... naja, so hat man dann doch die Möglichkeit auf die Felgen und die Reifen Einfluss zu nehmen...
Sehr schönes Auto, die Farbe find ich super schick, mit ein paar BMP Akzenten wird die Karre so ganz schnell zum Highlight!
Die beiden Blenden sehen wirklich hammergeil aus, was hast du dafür bezahlt? Ich glaub sowat brauch ich auch....
Sei froh, dass du schon Winterräder dabei hast, ich darf meine ersten Gehälter ab September erstmal auf nen Satz schöne Winterräder sparen....
Ist das nicht ein Fetter Opel?
Schön 4 Rohre!!
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Und hier die passende Frontansicht dazu.... aus nem Astra Forum im Thema "Automobiles Gruselkabinett"
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Nee nicht mal das... Siehe das Teil hinten unterm Dach....
Und Madame sieht sehr erfreut aus dass sie da mit den Tüten stehen darf während das Auto die volle aufmerksamkeit bekommt
Corsa B mit Carbon Motorhaube und Krasse Chrom Tankdeckel?
Kommst du heut Abend zu Tuning-Treff bei ATU oder Tanke?
Will jez nix für oder gegen P.. äh Rüsselsheimer Autos sagen, aber soner Bastelbude fehlen nur noch Angel Eyes...
Ausserdem kost der ganz anständig Versicherung und ist in meinen Augen doch ne Ecke zu teuer... für den Preis bekommste schon gute Corsa C.
via Buschtrommel
Vorne hab ich kleine Schrauben in die Ecken gesetzt, also 4 an der Zahl und in der Mitte noch ein Tape drunter. Dadurch biegts sich halt automatisch und ich find optisch sind die 4kleinen Schräubskens einfach dezenter als die 2 dicken inner Mitte.
via Buschtrommel
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Hinteres Kennzeichen Rahmenlos fixiert....
Simple Fixed the rear numberplate
Danke nochmal an "Chrztian"
3000? + Sprit Steuern Versicherung oder inkl.?
Im Moment bin ich selber noch Gelegenheitsfahrer, heisst für mich 1 Tank im Monat, ca. 850km.
Sind dann 70?+Steuern und Versicherung.
150? im Monat, Rücklagen nicht mit eingerechnet....
Wenn du die nicht locker machen kannst solltest du dir das Thema Auto nochmal überlegen...
via Buschtrommel
Der 101PS hat im Polo Euro4 (= Grüne Plakette) gehabt, evtl. is das bei dem Golfi ja ähnlich?
Aber was genau willst du?
Großes Auto, kleines Auto, jährliche Kilometerleistung, Budget usw.... Benzin oder Männersprit nen Auswahlkriterium?
Grade nen Anruf bekommen, am 17.06 gehts zur "Klappiküre" ( Rostbeseitigung Heckklappe) für 4 Tage zum
Zitat
Wenn die die kupplung neu gemacht gaben, da liegt der hase begraben...
Erzähl mir genaueres... bitte
via Buschtrommel
4er und 5er sind beides 1.9er TDI
Wie gesagt, noch auf Steuern und Versicherung schauen, grade hier in Deutschland kann das 100? Steuern ausmachen zwischen den beiden Autos, weiss aber nicht wie das bei euch ist...
Den 2.0TDI würd ich mir generell erstmal anschauen bevor du über Finanzierung nachdenkst.
Wenn der Wagen dich auf ganzer Linie Überzeugt kannst du ja dann nochmal schauen, ist ja auch nur 1500? Teurer als der kleine... und vor ner Finanzierung könnt man ja mal noch mit den Eltern, Großeltern oder so sprechen... ist ja keine Unsumme!
Versicherung tun sich G5 1.9 und 2.0 übrigens nix... Und bei sportlichem Fahrstil verbraucht der 1.9 mehr als der 2.0, man muss nunmal tiefer treten um gleiche Fahrleistung zu haben...
Letztenendes liegt die Entscheidung aber eh bei dir... kann ha auch sein dat einer nen kompletter schrotthaufen ist...
via Buschtrommel
Hast du falsch verstanden, ich stimme den Kilometer und Alterbedenken zu.
der 1.9TDI im G5 hat 105PS
der 2.0TDI im G5 hat 140PS
beides sind Pumpe Düse Motoren, allerdings gibts die Probleme mit den PiezoPDE's nur beim 2.0TDI, und wie gesagt gibts dazu ne TPI und es ist entweder schon kostenlos gemacht worden oder kann noch gemacht werden.
Meiner Meinung nach kannst du auch zu nem "älteren" G5 also mit mehr Kilometern gucken, d.h. günstigeres Auto. Teilweise hast du dann Fahrzeuge die, wie meiner, 40tkm im Jahr gefahren sind, also Junge Autos mit vielen Kilometern. Autobahn geht weder stark auf Kupplung, Getriebe noch auf Fahrwerk, lediglich Steinschläge auf der Motorhaube sind dann ordentlich da...
Scheckheft bei VW ist dann zb. bei Dienstwagen auch vorhanden, heisst, oft schonmal nen neues Fahrwerk und Bremsen bekommen, dass sind so sachen die bei 90tkm Autobahn nicht unbedingt gemacht sind...
Einfach schauen was das Auto hat und was nicht und danach entscheiden.... Oder soweit runter handeln dass der Preis passt
TPI = Das ist ein VW-internes Informationssystem, TIP heißt "Technische Produkt-Information".
Früher hieß es TPI (Technische Problem-Lösung). Es geht darum, dass darin jedes von VW erkannte Problem mit Lösung eine Nummer bekommt und beschrieben wird. [Quelle: willwissen.de]
Zu den PDE's musst du einfach mal die SuFu hier bemühen, da haben schon genug andere zu getippt
G3= Stimm ich zu + Teure Versicherung weil beliebtes Anfängerauto
G4 TDI= Doch doch, guter Motor aber Teure Versicherung weil beliebtes Anfängerauto
G4 Benzi= Wär mir zu wenig Dampf bei zu viel Verbrauch....
Meiner Meinung nach halt einer von den beiden G5, eher der 140PS, sparsam und Fahrspass zugleich....