Beiträge von Matt-87

    Servus miteinander,


    hab auf einem golf 6 gtd 17 felgen (seattle) oben.., hab mir jetzt 18 zoll detroit felgen gekauft... muss man die vom tüv eintragen lassen und muss man beim sturz irgendwas machen.


    Hat wer das gleiche schon mal gehabt vllt bilder reinstellen!!


    danke schon mal!

    Servus nochmal miteinander,
    fahre Golf 6 Gtd mit Kw Gewinde Variante 3!!
    ich wollte mir jetzt die gti detroit flegen
    holen.... jetzt nochmal ne frage! kann man kw fahrwerk tiefe version mit den
    felgen 7,5x18 et 51 und reifen 225740R18 fahren ohne was zu börteln oda so?

    Servus nochmal miteinander, ich werde mir jetzt die gti detroit flegen holen.... jetzt nochmal ne frage kw fahrwerk tiefe version mit den felgen 7,5x18 et 51 und reifen 225740R18 wird schon gehen ohne zum börteln oder? (muss auch nicht ganz tief runter)

    hab vorne eine tieferlegung von 7cm und hinten von 6cm, das ist das problem an der sache... warschnlich wieder raufschrauben anders wirds nicht gehen und auf 8x19 zurückgreifen

    danke... et 45 habe ich mir schon gedacht, mir geht es eig nur um das fahrwerk da es eine tiefe version ist und ich keinen bock zum börteln habe, darum sollte nichts schleifen.

    Hallo miteinander!


    Habe einen Golf 6 GTD mit KW-Gewindefahrwerk Variante 3. Würde mir jetzt gerne 19" Felgen dazu kaufen... Welche ET, Felgenbreite und Reifenbreite wäre am besten geeignet!!!


    Danke schon mal im vorraus!!