Beiträge von charly32

    Danke , damit kann man ja mal was anfangen ,ein Reperaturbuch habe ich auch schon bei Ebay entdeckt denn bis auf Software wird alles selber gemacht und erlernt 8)

    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe in diesem Forum den ein oder anderen Tipp zu bekommen,gefahren bin ich früher Golf 3 Vr6 dann einen golf 5 1,6 und jetzt einen golf 6 Tsi .Seit langer Zeit denke ich über einen Gof V R32 nach weil es für mich einfach das Auto ist .6 Töpfe und der Fünfer ist meiner Meinung nach der beste Golf .
    Jetzt habe ich schon in mehreren Berichten gelesen das die Steuerkette Probleme macht und das Longlifeöl ,ist das wirklich alles so dramatich ? auf was muß ich beim Kauf achten (speziel R32)? welche Baujahre und Laufleistung sind noch vertrettbar?


    ich hoffe ihr könnt helfen lg Charly