Hallo SiNe,
hast du den Versteller auch immer auf Position "R" stehen?
Kann ja passieren, dass man diesen nicht immer zurück dreht, nachdem man z.B. die Speigelheizung benutzt hat.
Hallo SiNe,
hast du den Versteller auch immer auf Position "R" stehen?
Kann ja passieren, dass man diesen nicht immer zurück dreht, nachdem man z.B. die Speigelheizung benutzt hat.
Diese Blenden solltest du auf der Website von SRS-Tec finden.
Achso. Ich dachte die Cam hat ein Signalkabel für's Einschalten.
So dürfte es eig. keine Probleme geben.
Von der PDC würde ich nur das Signal abgreifen und die Versorgung von einer geeigneten Stelle, wie z.B. einer 12V-Steckdose aus dem Kofferraum, holen.
Die Spannung sollte dort konstant sein.
Nur, wenn du die PDC einschaltest, z.B. durch den Rückwärtsgang oder den Taster.
Finde ich ganz sinnvoll, weil du so die Kamera immer einschalten kannst.
Wenn die Schrauben fest sind, dann vielleicht mal mit ordentlich Druckluft probieren?!
Genau, geht einfach so weiter!
Wie der vorherige Post schon aussagt: Ohne passendes Werkzeug wird es nicht einfach.
Ganz so komplex, wie du es beschrieben hast, ist es eigentlich nicht.
Wenn man sich an den Wechsel wagt, sollte man jedoch sehr bedacht vorgehen, denn die Kraft von solch gespannten Federn ist hoch.
Hinter den Abdeckungen kommt man nicht wirklich gut ran.
Einfach mit den Fingern zwischen die Lammellen und am Rahmen zu sich ziehen. Dann siehst du ja, wie das Gitter aufgebaut ist. Mit ein bisschen Geduld und Gefühl bekommt man es gut auseinander.
Der Traglastindex muss einfach für das Fahrzeug passen.
Und die Felgen-Reifen-Kombi sollte nicht zu extrem sein. Aber hier haut alles hin.
Bist du dir zu unsicher, dann frag vorher einfach mal nach, z.B. bei der Dekra. Was will der Prüfer haben usw...
Jop, passt auf jeden Fall und ist eig. ohne Probleme eintragbar.
Das sollte kein Problem darstellen
Die Traglast hängt nicht im direkten Zusammenhang zur Größe. Der Traglastindex ist auf dem Reifen vermerkt.