Beiträge von bassba

    Hallo zusammen!
    Auch ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für neue Bremsen!
    Fahre eine Golf 5, Variant, 1.9tdi, 77kw, BJ 06/2008
    hab schon die im Forum verlinkte PR Nummern Liste mit meinem Fahrzeugdatenträger abgeglichen, aber keinen Hinweis auf die hinteren Bremsen finden können!


    hab mal alle Nummern abgeschrieben:
    X4A CM1 G0J H0R J0N K8D 4UF DSW U5A
    1ZM V0A 0A2 1AT 1G8 1ME 2JC 5RQ
    7K0 2UC 5SL 0HM 4X3 7GG 3L1 3T2 QG1 3YQ 4A0 8BG
    L55 G67 8AG B0A 1N3 3FA 4KS 4R4 8Y0 8ZN 9AP


    Ich denke 1ZM steht für die vorderen Scheiben.
    Das einzige was irgendwie noch mit den Bremsen zu tun hat ist 0HM. Da steht dann "Fahrzeugklassen-Differenzierung -1KM- Bauzustand entsprechend Mexikanischer Fertigung" und unter 1KM "Trommelbremse hinten " ???
    Habe aber hinten definitiv Scheiben!
    Oder bedeutet das, dass ich Bremsscheiben mit 1KM Nummer brauch? Finde aber bloss 1KE, 1KF und 1KJ


    Bitte um Hilfe!!!!


    Vielen Dank im Voraus
    mfG Bassba