Beiträge von SteffPo83

    hab vermutlich das selbe Problem mit dem Panoramadach aber mein VW Händler meinte das für mein auto (Golf 5 Variant) keine Aktion vorgesehen ist. Hatte leider die Nr. für die Rückrufaktion nicht dabei gehabt. Meint ihr ich sollte es noch bei einem anderen Händler probieren oder doch versuchen es selber Reparieren?

    wie kann ich das dann reincodieren? denn doppel druck auf die cd taste werde ich nachher mal testen ob das was bringt! danke schon mal für die schnelle antwort.

    hallo zusammen habe mir auch vor kurzen das yatour gekauft und an mein rns300 angeschlossen nur hab ich keinen schimmer wo ich auf das teil zugreifen kann. wenn ich auf cd drücke kommt nur das keine cd eingelegt ist. muss man da irgend etwas codieren oder gibt es eine andere lösung für mein problem?