Beiträge von Elhesso

    Hi
    Seit Samstag geht mein Beifahrersitz nicht mehr zu verstellen. Hab jetzt mal geschaut und zwar geht der griff hochzuziehen aber die stifte in der schiebe Vorrichtung gehen nicht raus so das er nicht verschiebt
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
    Ihr könnt auch ein Nachricht an mich schreiben
    Gruß Hesse

    Hi
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Hab seit 4 Monaten ein d2 racing Gewinde Fahrwerk drin und will es jetzt eintragen lassen war auch schon beim TÜV und da es dazu keine richtige Papiere gibt wollte ich hier mal fragen ob jemand eins hier eingebaut hat und damit schon beim TÜV war????

    Hi
    Mal ne Frage
    Will meine Heckklappe umrüsten das sie automatisch mit der Fernbedienung auf geht was brauch ich dazu wäre super wenn mir jemand helfen kann
    Gruß hesse

    Hi
    Ich brauchte ein Nabe Deckel für oz superleggera für 18 zoll die mit carbon Optik kann mir jemand helfen bitte bin neu hier danke
    Gruß Hesse