Beiträge von Zomtec

    So nach längerer Zeit melde ich mich auch endlich mal zurück.
    Mein Karren hat jetz mal spontan ne neue farbe bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    Geplant sind jetzt diesen Sommer noch n neues Gewindefahrwerk mit dem ma etwas tiefer kommt und felgen evtl in gold oder schwarz glänzend pulvern. Bin ich mir noch nicht sicher.
    Freue mich über jeden komment. Gruss


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22173962nf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22173993lh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22174010fv.jpg]

    Ja hast recht hatte nur noch wenig orangene folie übrig. Hat gerade so für spiegel und grill vorne gereicht. Das orange würde ich evtl beibehalten da meine ganzen nähte im innenraum orange sins.
    Das kleine teil an der lippe werd ich evtl noch folieren.
    Muss erst nochn bisschen warten da ich die stossstange erst gestern vom lacker geholt habe un aif frischen lack sollst nocht unbedingt folieren

    Hihi. Danke.
    Isn 1,6 liter goal edition.
    Joa hat ca 110000 km aufm buckel und ich hoffe er überlebt die nächsten jahre :)
    Also verändert habe ich:
    -Dts line gewindefahrwerk
    -R32 heck und auspuff mittig
    -Gti front
    -Edition 30 lippe
    -Scheinwerfer und rückleuchten schwarz
    -Felgen sind glaub ich aluette odee wie die heissen ... 18 zoll
    -Paar sachen aussen und innen orange foliert
    Ja des wars glaub ich erstmal :)


    Für nächstes jahr hab ich auf jeden fall vor n tieferes fahrwerk, 19 zöller und motorhaube den halbmond cleanen.


    Demnächst verbau ich noch us standleuchten un meine nebelsxheinwerfer die bald kommen müssten.
    Wollte das komplette auto folieren... Dunkelgrau matt.
    Habe schon fleissig geübt :)



    Ja des wars dann erstmal
    Grüsse phil