Beiträge von Hadder005

    Hallo Ihr Reifenexperten hier im Forum,


    ich möchte mir für meinen Golf 6 Variant 2.0 TDI neue Sommerreifen in der Größe 225/45 R17 zuzulegen.
    Da ich zur Zeit Conti SportContact 2 auf meinen original VW Alufelgen drauf habe und da gut mit zufrieden war, würde ich gerne wieder Contis nehmen.
    Jetzt gibt es da ja den SportContact 5 und den PremiumContact 6, welchen würdet ihr mir denn empfehlen, oder gibt es da noch eine Alternative?


    Grüße Marc

    Hallo Leute,


    möchte mein Auto und mich mal kurz vorstellen.


    Habe meinen Golf 6 Variant 2,0 Tdi in der Farbe platinum grey metallic im Oktober 2012 als Jahreswagen mit gerade mal 12500km bekommen.
    Als Extras hat er BiXenonlicht, Pannoramaschiebedach,abnehmbare AHK,510 RCD Radio usw.


    Zu meiner Person: Ich bin 41 Jahre alt und bin immer auf der Suche nach interessanten Dingen die man ans Auto machen kann. :thumbup:


    Grüße Hadder005

    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage zu diesen Felgen von VW(original VW Golf 7 17 Zoll Alufelgen Dijon Felgenbreite: 7,0/ET 49/Lochzahl 5/ Lochkreis 112).


    Kann ich die auf meinem Golf 6 Variant 2,0 Tdi fahren? ?(


    Grüße Hadder005