Beiträge von cucumb9r

    Hi Leute,
    Hab mir nen 4er Golf angeschafft und mag mir den natürlich hübsch machen. Leider sind die Teile ein wenig runtergerockt und suche entweder vllt fertig folierte Teile oder gut erhaltene.
    Zur Info: hab nen 3-türer mit Klimabedingungen


    suche:
    - Mittelkonsole
    - Verkleidung Mitte Aschenbecher Schaltung
    - Griffe Fahrer und Beifahrer
    - ggf. Lenkrad wo das Leder noch nicht abgegriffen ist
    - Schaltknauf


    Bietet einfach alles mal an.


    Gruß Kay

    Dass das Gutachten verhältnismäßig teuer ist, hat einen einfachen Grund: die Erstellung des Gutachtens und die Erteilung der ABE bzw. die Genehmigung, das Teil im Straßenverkehr einsetzten zu dürfen, ist für das Unternehmen sehr teuer.
    Diese Kosten werden dann natürlich auf den Endverbraucher abgewälzt. Wenn du das Teil natürlich neu kaufst, sollte die ABE kostenlos mit dabei sein.
    Bei Gebrauchtteilen ist es aber üblich, dass der Hersteller eine Gebühr für das Gutachten verlangt, wenn er es denn überhaupt rausgibt.
    Das hat aber nichts mit Rieger speziell zu tun, ist bei anderen Hersteller auch nicht anders.


    Vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Gutachten der Hersteller.
    Aber meiner Meinung nach, hat man ja die teure Genehmigung diese Anbauteile schon beim ursprünglichen Kauf des Produktes bezahlt und wenn man dieses dann gebraucht erwirbt, (der Vorbesitzer aber die ABE nicht mehr hat, da dieses Produkt im Schein eingetragen wurde) finde ich nicht gerechtfertigt, dass die dann einen Preis von zwanzig Euro aufrufen. Wenn die ne kleine Bearbeitungsgebühr von zehn Euro nehmen find ich es auch vollkommen okay und würde dies anstandslos bezahlen.
    In diesem Sinne.


    *PUSH* Suche immernoch! ;)
    Zur Erinnerung: KBA 39403

    Guten Morgen Jungs und Mädels,
    suche eine ABE für die Rieger Spoilerlippe inkl. Schwert. Hoffe ihr habt eventuell eine. Denn lackiert ist sie schon und fertig zur Montage. :D
    Finde es unverschämt was die bei Rieger dafür aufrufen. Die wollen ernsthaft für ein Blatt Papier, welches sie mir dann bestimmt einfach nur per Mail zukommen lassen, 20 Euronen haben. :cursing: .. Aus welchem Grund? ?(


    Wäre euch sehr dankbar.


    Gruß Kay

    Hallo, verkaufe schweren Herzens meinen GTI. ;(


    Hoffe er wird in gute Hände kommen, welche ihn genauso hegen und pflegen wie ich es getan habe.




    Nur per Hand gewasche und nicht einmal eine Waschstraße von innen gesehen.




    - 8-fach bereift (Sommer und Winter erst eine Saison gefahren & Winter auf Stahlfelgen)


    - alle anliegenden Serviceintervalle eingehalten (VW-Vertragswerkstatt)


    - EZ 02.2009
    - 74000 KM (wird noch bewergt)
    - 6-Gang-Schaltgetriebe
    - Licht-/Sichtpaket
    - Tempomat
    - Klimaautomatik
    - Naviradio
    - u.v.m




    Hier eine Umbauliste:


    - Leistungssteigerung Stufe 1 (schon bei rund 10tkm gesteigert)


    - Mittelschaldämpfer "modifiziert"


    - USB Interface in Armlehne verbaut (Wechslerfunktion)


    - Kofferraumausbau Reserveradmulde (Alpine Endstufe & Emphaser Bass)


    - Folierung Zierleisten im Innenraum 3M Carbon


    - Ladedruckanzeige


    - Audi RS Rep. 19 Zoll


    - KW Variante 1 Gewindefahrwerk


    - Umcodierung US-Standlicht, Coming/Leaving-Home, Bremslichtänderung


    - Haube gecleaned


    - Grill ohne VW Emblem


    - Grill-Zierleiste und GTI-Logo in hellblau umlackiert


    - Frontlippe original GTI (nicht wie auf den Bildern)


    - Rieger-Lippe mit ABS Carbonschwert gibt es dabei


    - Heckschürze und Seitenschweller in Wagenfarbe




    Original Mittelschalldämpfer & Fahrwerk gibt es natürlich mit dazu.




    Bei Interesse bei weiteren Fragen bitte einfach per Mail anschreiben. Weitere Bilder kann ich natürlich auch zukommen lassen.




    VB 14900€




    MfG


    Kay


    [Blockierte Grafik: http://www.sixtyniners.de/IMG-VERKAUF.jpg]

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein originales RNS 300 aus meinem Golf 5 (12.2008 ). Es funktioniert einwandfrei, kaum Gebrauchsspuren, keine ersichtlichen Kratzer auf dem Display.
    Funktioniert weiterhin ohne Probleme, da es noch eingebaut ist. Werde es beim Kauf sofort ausbauen und versenden bzw. zur Abholung bereithalten.
    (Daher keine Bilder von der Serviennummer usw.)
    Laufleistung des Radios sind 72000 km.


    Lieferumfang:
    - RNS 300 Radio
    - CD Navisoftware v.6
    - Beschreibung zum Radio aus dem Handbuch


    Versand ist auch möglich.


    Meldet euch einfach per Mail.
    Schönen Gruß.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/teQAAOxyWmxSZ7Nx/%24(KGrHqF,!k0FJ,bPYiJgBSZ7NwryPg~~48_72.JPG]

    Guten Tag Jungs und Mädels,
    wie in der Überschrift angegeben suche ich eine ED30 oder Votex Frontspoilerlippe. ^^
    Hat eventuell jmd. noch eine im Keller / Garage rumfliegen?
    Bitte per PN melden.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Gruß Kay