Beiträge von roteehexx

    Hab ihn nun wieder mit dem "komplett" überholten, auf Gas umgebauten Zylinderkopf.
    Die ersten 600 Km ohne Geräusche vom Ventiltrieb und nun wieder die alten Geräusche; Ventile klappern und noch ein anderes metallisches Geräusch. Das im kalten wie warmen Zustand gleich.
    VW vergibt keine Gasfreigaben auf die 1,4l 16V Motoren

    danke schonmal für die antworten.


    wenn jetzt noch zugesichert wird das der zylinderkopf auch gasfest umgebaut wird, welche arbeiten sind dann nötig?


    es handelt sich hier um nacherfüllung/nachbesserung seitens des verkaufers der meint für 200 euro schwarz den zylinderkopf überholt haben zu lassen und auf gasfest umbauen lassen hat!


    das bezweifel ich doch stark!!


    selbst jetzt hab ich rein rechtlich noch nicht die möglichkeit vom vertrag zurückzutreten.


    gruß


    ralf

    Zylinderkopfüberholung








    hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach informationen[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] bezüglich zylinderkopfüberholung.


    gibt es einen standard bei einer kompletten zylinderkopfüberholung?


    welche arbeiten müßen bei einer kompletten zylinderkopfüberholung durchgeführt werden.


    herr google konnte mir keine genauen info´s dazu geben. vieleicht lag dieses auch an der eingabe der suchbegriffe.




    kann mir jemand mit links, anregungen DIN´s usw weiterhelfen?




    Motor[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] 1,4l 80 PS BUD 16V Laufleistung 150.000 Km




    vielen dank für eure mühe




    gruß




    ralf