Beiträge von Fugger84

    Rein theoretisch kann man vorne 10mm (2x5mm) verbauen. Das ist aber Performance-technisch nicht optimal.


    Was soll das genau heißen? Habe ein Gti ed. 30 mit Detroit 18". Wollte jetzt auf den Sommer mir ein Eibach Sportsline(25/20 + Serie 20/20) und VO 2*10 und HA 2*15 machen. Oben schreibt aber einer VA 2*10 geht nicht, 2*5 währe bestimmt möglich, aber warum sollte das für die Performance schlecht sein. Mein Kollege hat mein R32 ohne Feder vorne 10 und hinten 15 pro Achse einetragen bekommen.

    Hi,


    ich bin neu hier im Forum und hab nun eine Frage . Ich fahr einen Golf 5 Edition 30 und möchte mir Federn und Distanzscheiben kaufen. Als Felgen hab ich mir die Eibach Sportsline (20-25/20) ausgesucht, da ich es nicht so heftig will weil ich ein Kleinkind habe. Nun würde ich noch gern Distanzscheiben anbringen da ich finde die Felgen(18") könnten noch ein bisschen raus. Was für scheiben kann ich nehmen ohne das ich nachher was am Radkasten machen muss und ohne Problem TÜV bekomme. Natürlich sollte es noch gescheit aussehen.



    Danke im Voraus für Eure Hilfe.