Wie gesagt nehme sowas nicht übel jeder hat seine eigene Meinung und ich bin hier um Lob aber auch Kritik zu hören
Beiträge von GTI_Rottweil
-
-
Sehr schöne Farbe und die Felgen passen sich richtig schön in den Radkasten ein
-
@Golfler1992 ... Bilder von hinten kommen noch. Wie man auf den Bildern sieht waren die Schellen nicht das Wahre ... habe mir jetzt 1 x 120 mm Schelle und 1 x 80 mm Schelle geholt. Muss die dann nur noch verbauen. Weil jetzt steht er so unter Spannung das er unten runterhängt und das möchte ich euch nicht antuhen
War die Tage wie soviele von euch auch auf der Tuning World und habe ein paar Sachen mitgenommen. Da ich die Woche Urlaub habe, habe ich auch genug Zeit das alles zu verbauen.
Erst mal die neuen Licher vorne
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/1741/92324145748573833645449.jpg]
im gleichen zug auch die HID Xenon Birnen einbauen (Ich steh auf die Dinger)
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/1042/40180145748639035271278.jpg][Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/3277/93629745748602634361721.jpg]
Fertig zusammengebaut
[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/592/48548745470868891191958.jpg] -
wäre Super wenn du mich auch in Facebook mit ins Boot holen würdest Findest mich unter den Namen Vitali Martemjanow
-
Ich danke dir Nein der ESD ist noch Original gefüllt nur der MSD ist eine Attrappe
-
So der ESD und die MSD Attrappe sind beide hier. Habe mich heute früh gleich mal an den Umbau gemacht.
Der alte Klump
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/760/17915545748521032326289.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/5416/97222845748516232201912.jpg]und das neue edle Stück
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2460/75236219.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/972/48672045748457430733533.jpg]und in eingebautem Zustand Also klanglich richtig gut
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/993/94111845748537432731229.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/5649/97137445748533832644334.jpg] -
Halli Hallo liebe Community,
Vorgeschichte
mein Fahrzeug habe ich euch ja schon vor ca. einem Monat vorgestellt. Und JA! ihr hattet recht Endlich ist es Liebe nach zich Autos bin ich bereit ein Auto zu behalten. Genau diesen! Die Letzten Fahrzeuge waren Renault Clio (ganz alter Schinken) , dannach folgte ein Mitsubishi Colt CZT bj 2007 der anfangs ein geiles Teil war aber mit der Zeit immer mehr Mängel aufwies, da sich meine Strecken verlängert hatten, habe ich auf einen Volkswagen Jetta 2.0 TDI bj 2005 gewechselt. Dieser wurde dann ersetzt zwecks zu wenig Leistung gegen einen Audi A4 B7 3.0 TDI Quattro bj 2006. Als sich meine Strecken zwecks Arbeit wieder verringert hatten habe ich mir zur überbrückung einen Honda Civic bj. 1994 zugelegt und bin jetzt bei meinem Volksagen Golf 4 GTI 1.8T bj. 1999 gelandet.
Fahrzeugkauf
Das Auto habe ich bei Egay entdeckt und aus Spaß ersteigert. Die Daten waren zwar sehr gering aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und mit 2.590 Euro bekam ich den Zuschlag Der Golf stand etwa 300 km entfernt von mir in der nähe von Crailsheim. Am nächsten Tag machte ich mich auf den weg dahin und war echt überrascht Der Golf stand in einem guten Zustand da. bj. 1999, Motorkennbuchstabe: AGU 8), 170.000 km (Voll Scheckheft), ABT leistungssteigerung mit Eintragung, Climatronic, CD-wechsler und original Verstärker, Bordcomputer, 8 Fach bereift und und und also meiner meinung ein sehr guter Fang
Auf dem weg nachhause zuerst der Schock. Nach ca. 100 km Fahrt auf der Autobahn mit ca. 140 kmh beim betätigen der Kupplung ist der Motor abgesoffen. Auf den Standstreifen und nachgeschaut. Nichts besonderes entdeckt, ging auch wieder an. Zuhause angekommen erst mal an die Fehlersuche gegangen (Hierbei hat mir das Forum sehr geholfen)
Austausch der ersten Teile
- Luftmassenmesser von Bosch
- Ölwechsel mit Castrol Magnatec 5w40
- Bosch Ölfilter
- NGK 5773 V-Line No. 37 Zündkerzen
- Audi S3 SUVsomit waren erst mal die wichtigen Sachen gewechselt, auch wenn das Fahrzeug voll Scheckheft gepflegt war, ich vertraue meist nur meiner eigenen Nase.
Tuning
Original sollte er nicht bleiben. Somit habe ich langsam begonnen Teile zu bestellen.
- Remus Edestahl ESD mit 2x90 mm
- MSD Attrappe
- ITG Luftfiltermatte (aus England)
- Kleinteile wie LED Kennzeichenbeleuchtung etc.
- LinsenscheinwerferGeplanter Umbau in dieser Woche
- Spurverbreiterung H&R (liegt schon bereit)
- Rückleuchten (die jetzigen gehen gar nicht!)Ansonsten sind viele weitere Umbauten geplant und ich hoffe Ihr werdet mir jederzeit mit Rat und Tat beistehen Mir Kritik und Lob verüben und mit Ideen mitwirken.
Einen schönen Abend euch noch
GTI_Rottweil
So sah er aus wo ich ihn gekauft habe weitere Bilder folgen die Tage
[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/2750/kgrhqfrufdfr5ugzvbrlor6.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
-
Halli Hallo ausm Schwabenländle.. Besser gesagt aus dem Kreis Rottweil
So erst mal zu mir... Ich Vitali alias GTI_Rottweil bin frische 21 Jahre alt..
zu meiner Autovergangenheit... Steinigt mich bitte nicht bin öfters dem Volkswagen fremd gegangen
Angefangen hat es mit einem Mitsubishi Colt CZT... Fazit: Nicht schlecht, kleiner Rakete aber qulitativ echt unterste schublade Da meine strecken größer wurden habe ich mich für den 06er Volkswagen Jetta 2.0 TDI entschieden.. Was soll man sagen.. VW halt.. hat echt alles gepasst vermiss das Auto immer noch.. Doch es musste was stärkeres her so kaufte ich mir einen Audi a4 b7 3.0 TDI Quattro .. Super Auto aber naja die nebenkosten waren etwas zu hoch. Das nichtleisten ist nicht so das Thema gewesen sondern knapp 500 Euro dem Vaterstaat jährlich steuern zu schenken? ne lass mal .. So kaufte ich mir als übergang einen 94er Honda Civic um etwas die Nachbarn zu ärgern mit bekanntem Magnaflow So jetzt bin ich bei einem Golf 4 Gti gelandet. War eher ein zufallsschuss in der bucht
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1663/54143142832238527081153.jpg]
Uploaded with ImageShack.us