Dem kann ich mich nur anschließen schön erklärt.
Gibt es denn schon ideen was wie wann und wo?
Dem kann ich mich nur anschließen schön erklärt.
Gibt es denn schon ideen was wie wann und wo?
Verdammt -.-
Und hast dich mal schlaugemacht wegen dem Einsatz ob der in eine Faclift Heck Partie passt?
Guten Tag liebe gemeinde,
ich liebäugel ja mit einem R32 Heckanstz für meinen Golf Plus.
Weiß zufällig jemand ob das gute Stück Plug and Play passt, oder sind die Abmaße beim Golf Plus hinten anders im vergleich zum normalen Golf?
Gruß Mac
In Hamburg ist ein guter der nennt sich Turbodödel.
Der Mann hat ahnung von der materie humane Preise mit Garantie Klick mich
Da will ich mein 1.9er auch machen lassen.
Bei meinem wären max 30 PS und 60 Nm mehr möglich mit Garantie für zwischen 300 und 400 Euro
Ein kumpel kennt wen der hat sein 2l 140 ps diesel da machen lassen auf 170Ps
machbar wären wohl max 196Ps bei dem Motor auf Garantie mehr geht aber immer.
So kleines update.
Hab nen bekannten gebeten sich schlau zu machen was es bei VW kostet, der arbeiten nämlich da.
Also Tacho bei VW für meinen 283Euro
und das codieren kostet da noch mal so um die 100Euro.
mit nem gebrauchten machen die das auch geben aber keine Garantie darauf das es wirklich mit dem Tacho geht.
Ich hab mir jetzt erstmal mein für 130 bei ebay bestellt und dann mal sehen ob die das hin kriegen.
Dann fehlt jetzt noch einer aus Hamburg und die Hoffnung mit der regionalen Verteilung ist begraben Nein, Spass. Vielleicht klappt's ja.
LISTE!!!
- Rene - Nürnberg, Cottbus (ggf. Dresden)
- Stefan - München
- Peter - Cottbus (?)
ätsch hier ich wohne knapp 100km entfernt von Hamburg(Jackpott)
Aber wozu hab ich nen Diesel
Fritz und ja
Wird zeit für ein G+ Treffen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
dafür wäre ich auch
Bringt nix mehr ist komplett durch.
geht nix mehr nicht mal die Kontrollleuchten.
Und die Instrumente bewegen sich auch nicht mehr.
Ich konnte zu gucken wie beim Licht einschalten ein LED nach dem andern durch gebrannt ist. in 2 Sekunden.
Ach ja und wenn alles aus ist (Zündung und Licht)
leuchtet das MFA Display.
Ne hab aber alles angeschlossen.
Naja ist ja auch egal.
Das war mir eine lehre.
Jetzt mal gucken wie ich so günstig wie möglich aus der sch... wieder raus komme.
Ist ein VDO.
Tja wenn ich das wüsste.
Ki komplett tot geht nix mehr.
Motor lässt sich aber noch starten
Ja also gefunden hab ich schon genau den selben mit kleiner mfa aus 05 wie meiner für Diesel.
Aber das bringt mir ja dann auch nichts wenn VW mir den nicht anlernt usw.
ach du sch... was kostet nen Tacho bei Vw?
bzw der ganze Spaß.
danke für die schnelle Hilfe.
So nun hab ich ein Problem, mein Ki ist tot da geht nix mehr.
Wie ist das wenn ich mir ein gebrauchtes von ebay hole.
Was muss ich beachten?
Wie ist das mit der Wegfahrsperre?
Was ist mit dem km stand?
Kennt sich jemand damit aus?
schon mal vielen dank vorab.
Achhhh Spurplatten. Runter mit der Karre, Mind. 3 Finger vom Boden
das reicht nicht der Unterboden muss aufliegen und die Räder müssen mindestens 3 Finger breit in der Luft stehen.