Beiträge von DeePain

    Hallo,


    gibt's hier jemanden der Lenkräder neu bezieht? Würde mein Lenkrad aus meinem GTI gern neu beziehen lassen, dachte es gibt hier vielleicht jemanden der das anbietet :)


    Würde mich über ein Angebot freuen!


    LG Dennis :)

    Hallo Liebe Community :rolleyes: ,


    ich habe bei meinem GTI das Gefühl das es an Leistung verloren hat, und vor allem das es beim wegnehmen vom Gas das "rasseln" anfängt, klingt so ähnlich wie ein loses Hitzeschutzblech, ist aber alles fest. Habe mal von der Anti-Rassel-Klammer gelesen, kann das auch beim abtouren sein? Das Rasseln fängt bei knapp 2000 1/min an und hört im Standgas wieder auf. Komme ich an das Gestänge ohne Bühne ran? :huh:


    Motor ist der BWA, kein Chip, alles original bis auf das PCV Fix. Hat vor kurzen erst neues Öl (0W40), neue Zündkerzen (Platin von NGK) und das SUV vom 6er GTI bekommen. Kann da etwas die Ursache sein?


    Hoffe hier hat jemand eine Idee was es sein könnte.. ^^

    Hallo Liebe Community, ich möchte mich nach knapp 5 Jahren wieder zurückmelden! Meinen alten Golf V 1.4er 80 PS gibt es schon längere Zeit nicht mehr, dazwischen gab es einen Seat Leon 5f FR. Aber jetzt habe ich mir mein Traum vom GTI erfüllt!


    Geworden ist es ein Ver GTI MJ2007, BWA Motor mit Serienleistung, Handschalter. BlueShadowMetallic, ja genau wie mein erster Golf :)


    Ausstattung:


    - Schiebedach
    - Xenon
    - Sitzheizung
    - DWA+
    - MFL
    - MDF2 DVD Navi
    - PDC hinten
    - 18" Detroit
    - Volllederausstattung



    Bereits getan:


    - Becherstößel HD Pumpe getauscht
    - PCV Fix
    - Ladedruckanzeige
    - Ölwechsel und Festintervall 0W40
    - Folierung in Frensh Wine Pearl
    - SUV vom Golf 6 GTI


    Geplant:


    - Felgen schwarz folieren
    - Auspuffanlage


    Bilder folgen noch! :)

    Hallo zusammen..


    An meinem Ver 1, 4 BJ 2007 ist der Ganghebel massiv ausgeleihert! :thumbdown:
    Gerade der 5te Gang hat jede Menge spiel.. ich hab das Gefühl ich
    hab den Hebel bald in der Hand.. kann man da irgendwas machen?


    Ich hoffe ihr könnt helfen. ?(


    Danke im voraus und allen schöne Weihnachten! :)


    Grüße dennis